Derzeit stabil laufende Custom Rom

also ich hab die letzte zeit die MIUI rom drauf gehabt, soweit bin ich auch recht zufrieden. keine probleme, alles läuft wunderbar. neue miui kamera is super!
einziges manko: akkulaufzeit. die ist bei mir doch sehr dürftig. ich nutz das handy ständig in der uni, und da muss ich es echt strecken wenn ich nicht meinen ersatzakku dabei habe.

das war bei dem Asia-Pacific-leak deutlich besser. ich bin da locker über den tag gekommen. und auch bei dem lief alles wunderbar. man hat halt nicht die vielen einstellmöglichkeiten wie bei cm oder miui, aber es läuft stabil und, bei mir zumindest, deutlich länger.
ich werde deswegen jetzt auch die neue offiziele version für deutschland testen, mit der hoffnung die gleiche akkulaufzeit und stabilität zu bekommen. so langsam ist mir die laufzeit doch wichtiger als die ganze spielerei.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
847
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten