1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Design Home-Screen in Anzeige aktuelle Connect

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von ralli1300, 19.04.2011.

  1. ralli1300, 19.04.2011 #1
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hallo,

    hat jemand mal die Anzeige auf der Rückseite der aktuellen Connect gesehen ?

    Dort ist ein LGOS abgebildet, interessanterweise ist die Netzsignalanzeige anders und - noch wichtiger - das Wetter-Widget hat im unteren Bereich scheinbar den nächsten aktuellen Termin stehen und keine Option mehr für Aktualisierungszeit und Link zum Wetter-Lieferanten. Und die Akku-Anzeige ist auch eckiger als auf unseren Geräten im Original. Die Uhrzeit oben rechts ist auch ein klein wenig kleiner geworden, oder täusche ich mich da ?

    Ob das vielleicht in einem nächsten Update so aussehen wird ...... ?
     
  2. Glanni, 19.04.2011 #2
    Glanni

    Glanni Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    poste doch mal n bild.... ^^
     
  3. Horscht, 19.04.2011 #3
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Das Wetterwidget mit dem nächsten Termin ist in der LG-Widget-Liste drin; ich weiß nur leider nicht genau, wie es heißt und kann auch nicht nachschauen, weil ich das Modaco-ROM draufhabe. Müsst Ihr selber mal schauen. Ich weiß aber 100%, dass es im Stock-ROM (bei mir ein ungebrandetes Gerät mit V10b) drin war.
     
    bleejee bedankt sich.
  4. ralli1300, 19.04.2011 #4
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Tatsächlich. Sinnigerweise nur verkehrt benannt.

    Es gibt "Wetter & Uhrzeit", das ist mit Wetterbericht und ohne Termine und es gibt "Wetterbericht für heute", das ist das gleiche Widget aber dann ohne Wetterbericht mit Terminen ...
     
  5. Arkard, 19.04.2011 #5
    Arkard

    Arkard Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Phone:
    Nexus S
    Lol, wie soll man den da drauf kommen? Naja ganz praktisch mit den Terminen.

    Wird im Grunde nur von der "Uhr beenden" Stopuhr getoppt.
     

Diese Seite empfehlen