1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Design-Netbook von Acer mit Android als Dual-Boot-Lösung

Dieses Thema im Forum "Android auf x86 / PC-Installationen" wurde erstellt von Lion13, 19.07.2010.

  1. Lion13, 19.07.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Acer hat mit dem Aspire One D260 ein Netbook am Start, daß neben dem üblichen Windows 7 Starter optional auch eine Dual-Boot-Lösung mit Android-OS bietet - ab Juli ist das Gerät (allerdings vorerst nur in Italien) erhätlich; siehe auch diese News: http://www.android-hilfe.de/news-an...boot-netbook-mit-win7-android.html#post418103
     
  2. s-i.m.o-n, 19.07.2010 #2
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Habe nen Tippfehler gefunden ;)
    "Wahlweise gibt es dazu eine 2,5-Zoll-Festplatte mit 160 bzw. 250 MByte"
    Was fällt da auf? xD
    Wer es nicht findet, kann ja mal posten, dann werde ich es vielleicht verraten :)
     
    Lion13 bedankt sich.
  3. Lion13, 19.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Verdammt... :D

    Danke! Ist korrigiert.
     
  4. numerus, 20.07.2010 #4
    numerus

    numerus Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2010
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=XwU1PgVHPzM&feature=related[/YT]

    Was ist Mee go !? als system?? weis jemand mehr?

    MeeGo ja ok habs selber gefunden xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2010

Diese Seite empfehlen