Design-Umsetzung

M

maxl12345

Neues Mitglied
0
hallo!

ich habe mittlerweile gerade eine App geschrieben, wo ich nun aber das Design ändern möchte.
Und zwar möchte ich es so ähnlich wie hier:
Ma6BLC9cVtDjY_xZNA9CYX-3Q9aHz4AiVItfkqwie0pS8jm_QhnyA_1sGpcGeK3Bbwg

Leider hab ich nicht wirklich Ahnung wie ich das umsetzen soll.
(Wenn man auf die Bilder klickt, kommt man weiter..)
Kann mir jemand weiterhelfen?

mfg und Danke im Voraus!
 
naja und wo ist das problem ?

ist ja ein standard layout. das kannst dir mit linearlayouts oder relatvielayouts zusammen basteln.

du kannst dir auch den iosched 2010 app source code ansehen, dort gibts ne Klasse die nennt sich DashboardLayout. das würde die 4 Buttons schonmal abdecken.

Oben baust dir noch ne Actionbar von Actionbarsherlock.com hin und fertig ist es.

kannst aber natürlich auch alles als eigene layouts machen. brauchst keine anderen klassen. ist kein kompliziertes layout
 

Ähnliche Themen

H
  • HerrFatalVonError
Antworten
10
Aufrufe
1.252
HerrFatalVonError
H
A
Antworten
0
Aufrufe
729
Arif12
A
Zurück
Oben Unten