1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Design von Beautiful Widgets einstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Saufii, 27.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saufii, 27.03.2012 #1
    Saufii

    Saufii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hi,
    hab mir diese App Beautiful Widget gekauft und finde aber nicht heraus wie man andere Handy Designs einstellt (wie zB. bei GoLauncher oder so), deshalb habe ich mir es überhaupt gekauft :unsure:

    Hoffe das mir jemand aus diesem Forum Helfen kann
     
  2. mecss, 27.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Sorry, aber das hat nichts mit dem Root/Hacking oder Modding des SGS2 zu tun und gehört in die Abteilung Apps...

    Sonstige Apps & Widgets auf Android-Hilfe.de

    Schaue dich dort mal um und poste es möglichst in einem dafür vorhandenen Thread, falls nicht vorhanden, kannst du dort einen eröffnen, aber hier bist du falsch...deshalb

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen