1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Designfehler des LGO3D

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Androidparanoid, 22.07.2011.

  1. Androidparanoid, 22.07.2011 #1
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hallo Everyone,

    bin super zufrieden mit dem LGO3D.

    Ich habe aber doch paar mängel, wo bei ich mir nicht sicher bin ob das das vll ein produktionsfehler meines Handies ist. Und zwar ist mir aufgefallen das es eine grössere spalt ist zwischen frontfacing camera und dem Bildschirm. Diese sieht man besonderes wen es dunkel ist und die unteren capacitiven tasten an sind. Die zweite sache ist die das wenn ich das LGO3D im Landscape habe kann ich an den seiten weiter rein sehen. Es sieht so aus als ob die beleuchtung durch scheint. Last but not least habe ich immer wieder random boot ups und das Handy wird sehr heiß. Ich habe das backup aus m xda dev blog mit perfomance pack, root und das theme pack druf.
    Da das gerät noch im Rückgabe datum liegt ist meine frage ob das jemand anderes vll auch bemerkt hat mit den punkten oben aufgezaehlt. Bzw ob das was bringt das gerät zurück zu schicken falls es ein design fault ist.

    PS: Weis das gehört nicht hier rein, aber habt ihr euch auch gedacht das der LG hardcase mit kickstand eigentlich ein designfehler hatt? Man kan da ja nicht gleichzeitig aufladen oder HDMI anschluss benützen while aufgestellt:confused:

    Danke&Gruß
     
  2. Sere2001, 22.07.2011 #2
    Sere2001

    Sere2001 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    die beschriebenen "fehler" sind bei mir genauso
     
    Androidparanoid bedankt sich.
  3. joker.20, 22.07.2011 #3
    joker.20

    joker.20 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    27.12.2010
    bei mir ist es das gleiche. sprich die "fehler" sind keine und dürfte bei jedem sein also ganz cool. und behalt das teil. ;)
     
    Androidparanoid bedankt sich.
  4. narrischer, 22.07.2011 #4
    narrischer

    narrischer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    13.04.2011
    detto
     
  5. Androidparanoid, 22.07.2011 #5
    Androidparanoid

    Androidparanoid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Ok danke für die antworten. Bin irgendwie erleichtert das ich das Teil nicht einschicken muss. Trotzdem ist fünf ich das Gerät erste sahne. Hoffentlich haben wir ein paar optimierte Roms bald.
     

Diese Seite empfehlen