Designs ändern?

Celle

Celle

Stammgast
111
Servus!

Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mein Desire, aber mittlerweile sieht es öde aus.
Das einzige was ich ändern kann ist der Hintergrund, bei manchen hier sehe ich aber wie welche das design der icons geändert haben oder das ganze Interface.
habe mal ein Beispiel rausgesucht
snap20110115_174459.jpg


Würde sowas auch mal gerne ändern aber in den optionen finde ich diesbezüglich nix.

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

MFG Celle
 
dafür brauchst du root, am einfachsten noch das badnewz rom und du kannst neue designs via apk installieren und über eine gallerie einfach auswählen .. :)
 
Oder Du installierst Dir nen anderen Launcher, wie zb Launcher Plus oder sowas...

EDIT: Solltest Dich im übrigen lieber in der "MODDING"-Ecke umschauen, nicht im "Allgemein-Desire"-Bereich... ;)
 
Du brauchst dafür keinen Root.
Ganz einfach folgendes laden:
- LauncherPro
- DesktopVisualizer
- ClarusBattery

folgende Icons runterladen:
http://hd2.meinblog.us/images/icons/greenish_more.zip

Wallpaper:
http://hd2.meinblog.us/images/walls/Htcandroidhomeblack.jpg

Dockhintergrund:
http://hd2.meinblog.us/images/docks/roundCut.png

Transparentes Icon:
http://hd2.meinblog.us/images/docks/roundCut.png

Weißt du, wie du das alles hinbekommst?

EDIT: Du musst dir die Plus version von LauncherPro kaufen!!! Kannst du mit Paypal etc. zahlen!
 
schaut aber wirklich schick aus
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
809
dorsai
D
Zurück
Oben Unten