1. Celle, 20.01.2011 #1
    Celle

    Celle Threadstarter Android-Experte

    Servus!

    Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mein Desire, aber mittlerweile sieht es öde aus.
    Das einzige was ich ändern kann ist der Hintergrund, bei manchen hier sehe ich aber wie welche das design der icons geändert haben oder das ganze Interface.
    habe mal ein Beispiel rausgesucht
    [​IMG]

    Würde sowas auch mal gerne ändern aber in den optionen finde ich diesbezüglich nix.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    MFG Celle
     
  2. h0LLe, 20.01.2011 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    dafür brauchst du root, am einfachsten noch das badnewz rom und du kannst neue designs via apk installieren und über eine gallerie einfach auswählen .. :)
     
  3. blowy666, 20.01.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Oder Du installierst Dir nen anderen Launcher, wie zb Launcher Plus oder sowas...

    EDIT: Solltest Dich im übrigen lieber in der "MODDING"-Ecke umschauen, nicht im "Allgemein-Desire"-Bereich... ;)
     
  4. DerAleks, 20.01.2011 #4
    DerAleks

    DerAleks Erfahrener Benutzer

    Du brauchst dafür keinen Root.
    Ganz einfach folgendes laden:
    - LauncherPro
    - DesktopVisualizer
    - ClarusBattery

    folgende Icons runterladen:
    http://hd2.meinblog.us/images/icons/greenish_more.zip

    Wallpaper:
    http://hd2.meinblog.us/images/walls/Htcandroidhomeblack.jpg

    Dockhintergrund:
    http://hd2.meinblog.us/images/docks/roundCut.png

    Transparentes Icon:
    http://hd2.meinblog.us/images/docks/roundCut.png

    Weißt du, wie du das alles hinbekommst?

    EDIT: Du musst dir die Plus version von LauncherPro kaufen!!! Kannst du mit Paypal etc. zahlen!
     
  5. Gast5050, 21.01.2011 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    schaut aber wirklich schick aus