1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Designs in Eclipse hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Comraw, 23.04.2012.

  1. Comraw, 23.04.2012 #1
    Comraw

    Comraw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo liebe Forums Mitglieder,

    ich versuche mich gerade ganz neu an der App Entwicklung und könnt gleich zu Anfang mal eure Hilfe gebrauchen.

    Und zwar habe ich von hier:
    Android Design - Downloads
    ein paar Designs und Icons heruntergeladen. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich diese Designs in Eclipse in dem "Graphical Layout" Menu benutzen kann.

    liebe Grüße

    Comraw
     
  2. swordi, 24.04.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    wohl eher gar nicht. du musst deine UI elemente customizen. das siehst in eclipse nicht, erst dann in der app
     
    Comraw bedankt sich.

Diese Seite empfehlen