Desire 2.2 FritzBox Anrufbeantworter Nachrichten (WAV) abhören

K

kara2010

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
mal ne ganz blöde Frage. Ich bekomme von meiner FritzBox die Nachrichten meines AB's per Email zugeschickt. Diese sind im WAV Format, die ich aber mit meinem Handy nicht abspielen kann.

Kann doch nicht sein, dass ein 400 € Handy zu blöd dafür ist?

Gibt es eine Lösung dafür, OHNE irgendeine App zu kaufen?

Gruß
kara2010
 
SuFu.

Ist ein bekanntes FroYo-Problem.
 
Und es gibt bis heute keinen Fix dafür? Ich kann das ja echt nicht glauben!

Gruß
kara2010
 
Es ist ja nicht so, daß der Standardplayer keine WAV-Dateien wiedergeben kann (die Windows Standardtöne gehen z.B. alle), sondern er hat u.a. Probleme mit dem Format mit dem die Fritzbox die Daten codiert.
 
Das Problem läßt sich für ein paar Cent lösen. WAV Player. Bin total zufrieden damit. Habe vor ein paar tagen 72 Cent dafür bezahlt (kommt auf den Dollar-Stand an).
 
ok, wäre eine "Lösung". Ist doch aber echt ein Witz, was Google einem da bietet!

Aber danke für den Tipp.


Gruß
kara2010
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten