820 Desire 820 Android 4.4.4 Profilfotos von Facebook verknüpfen

J

j0ker0

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bei meinem alten HTC immer die Profilbilder von Facebook mit meinen Kontakten (die sind auf Google gespeichert) verknüpfen können.
Das geht nun auch, jedoch muss ich bei jedem Kontakt einzeln das Facebook profil verknüpfen und dann noch das Kontaktfoto von Google auf Facebook ändern.

Gibt es da nicht so wie früher eine einfachere Vorgehensweise? Kann man nicht sagen, dass bei allen Kontakten immer das FB Profilbild angezeigt wird, und nicht das von Google. Früher wurden die Kontakte auch bei der Synchonisation automatisch mit dem FB Profil verknüpft (sofern die Namen ident sind).

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
717
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
V
  • Vulpez
Antworten
0
Aufrufe
934
Vulpez
V
Zurück
Oben Unten