820 Desire 820 kein S-OFF und Root

Außer twrp hast du für das Desire nicht so die Wahl. Am einfachsten wäre es wohl, würdest du die SuperSU zip herunterladen und in ein einfach zugängliches Verzeichnis deines Speichers legen. Beispielsweise den Download Ordner oder meinetwegen auch in das oberste Verzeichnis der SD Karte. Das sollte dann ja normalerweise kein Problem sein.

Anschließend eben auf Installieren/Flashen und die Datei suchen - am besten gar nicht erst auf andere Menü Punkte tippen. ^^
 
@Janity Ja hast recht xd Nur die zip ist nirgendwo, ich lass es lieber ^^ und wie mach ich den bootloader wieder zu? Will das Handy nicht zum Brief beschwerer machen ;)
 
Durch das Öffnen des bootloaders an sich kannst du aber eigentlich nicht viel kaputt machen.

Prinzipiell kannst ihn über adb einfach wieder relocken.

Den genauen Befehl habe ich gerade nicht, ist aber was in die Richtung

fastboot bootloader relock

oder ähnlich. Sollte hier im Forum / bei Google fix zu finden sein.
 
Mahlzeit [emoji14] @Janity
Hab gelesen, dass Sunshine Root das Desire 820 nicht unterstützt und ich halt aber noch n S-Off brauche um mir n Root drauf zu machen und ich brauch halt den Lucky Patcher für einige Apps.. Hast irgend ein Deutsche Anleitung? Weil mein Englisch ist Mega schlecht..
Grüße. :)
 
Push
 

Ähnliche Themen

ilkeezo
Antworten
7
Aufrufe
1.469
DBan
D
M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
709
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
1.991
ANMELDENENZO1966
A
Zurück
Oben Unten