Desire Absturz / Google Street View Deinstallieren

T

teilzeitdenker

Neues Mitglied
0
Tag zusammen,

seit einigen Tagen werde ich auch von regelmäßigen Abstürzen meines Desires geplagt. Allerdings glaube ich den Grund hierfür zu kennen.

Die Abstürze fingen bei mir an, als ich Google Street View auf dem Desire installiert habe. Denn jedesmal wenn ich nun Google Maps nutze, stürzt mein Handy nach einigen Minuten ab.

Nun will ich es wieder löschen, weiß jedoch nicht wie. Weil, alle Buttons für Google Street View in der Anwendungsverwaltung sind ausgegraut. Ich kann gar nichts machen mit dieser App.

Hat da jemand einen Tip für mich, wie ich Street View wieder los werde ?
 
Was heßt in der Anwendungsverwaltung? Im Menü unter Anwendungen, im Market?

Also das Problem mit ausgegrauten Tasten im Market, kenn ich von meinem G1. Da hat es meistens geholfen, das Kontextmenü zu nutzen. Also im Market lang auf die App drücken und von da deinstallieren wählen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten