Desire als Vorführgerät für 33,00 Euro ohne Vertrag bei der Telekom

U

ulka

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Gilt seit heute, einfach nach Vorführ- oder Präsentergeräten fragen und für 33,00 Euro OHNE Vertrag oder Prepaid-Karte mitnehmen.

Zustand ist natürlich nicht neu, aber meins braucht nur einen neuen Akku-Deckel, dann ist es inkl. OVP wie neu :)
 
Wo? Inet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, nicht im Netz. Man muss in die Läden gehen und dort genau nach diesen Geräten fragen, sich nicht wundern, wenn die Verkäufer komisch schauen und etwas länger nachfragen. Hat bei mir heute morgen funktioniert. Es gibt - theoretisch - auch noch das "alte" Galaxy Tab 7.0 für 55,00 und das Nokia N97 mini für 33,00 Euro.
 
Das klingt ja zu schön um wahr zu sein. Woher hast denn die Info?
 
aus dem TT-forum - und ich habe das Desire heute selbst zu diesem Preis gekauft. Die anderen Preise wurden mir im Shop auch bestäigt, leider gab es kein Tab mehr...
 
Hast du evtl n Link zu dem Forum? Würde das morgen auch mal versuchen. Das wäre ja der Hammer!
 
Ich gehe morgen auch mal gucken!

Getaptalkt von unterwegs
 
Das kommt mir etwas suspekt vor :unsure:

Ok. Aber hört sich an als sei schon vieles Leergeräumt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zweifle nich an deiner Aussage. Ich sage nur wenn das klappt, wäre das zu schön um wahr zu sein. Ich check das morgen mal ab und geb Bescheid. Danke für den Link.
 
Es geht, wenn die Shops mitmachen und noch Geräte haben - und sie Dir diese verkaufen wollen. Wie gesagt: Ich habe heute das HTC Desire bekommen, das Tab gab es nicht (nur neu für 199,95) und nach den Nokias habe ich nicht gefragt.
 
Wie es sich im Forum ließt ist das Meiste ja schon weg, ehe es angeboten wird.
 
Hat schon mit Glück zu tun überhaupt ein Gerät zu kriegen. Ist ja leider Mode, dass die Angestellten sich selbst eindecken und sei es nur um sie mit Gewinn bei Ebay zu verticken...
 
Gi ts da eigentlich noch chancen, ranzukommen übers WE, oder eher schon alles weg?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ich mach mich dann demnächst auf die Socken. Um 10 weiß ich dann mehr.
 
Jetzt bin ich gespannt.
 
Wo bist du? :D:D
 
Die Aktion gibt es tatsächlich. Hat man mir in Shop 1 bestätigt. Hab sogar ne Liste mit allen Geräten bekommen. Sehr freundlich, aber alle Geräte weg. Shop 2 wusste nichts, war sehr seltsam. Wollte mir erst einen Vertrag verkaufen und sagte später alle Geräte seien weg :)
Jetzt versuche ich mein Glück in Shop 3. Denke aber das eh alle Geräte an Mitarbeiter gehen.
Ach ja, bin in Stuttgarter Innenstadt unterwegs.
Spater mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
So Shop 3 auch leer. Verkäufer lächelt und kratzt nervös in seinem Bart rum. Ohne mich ausreden zu lassen "haben wir leider gerade nichts da" auf meine direkte Frage nach den Geräten "ja die wurden schon alle verkauft".
Bestätigt mein Gedanke das es alles an die Mitarbeiter geht. Zumal in Shop 1 exakt die angebotenen Geräte abseits der Ladentheke mit Schnüren wie Geschenke verpackt da standen. Das seien aber keine Vorführgeräte gewesen :)
Naja sei es Ihnen gegönnt. Stuttgarter Innenstadt ist auf jeden Fall clear.
 
Mann mann mann warum lese ich das erst heute grrrrrrrrrrrrr wen ich das gewußt hätte bzw mitbekommen hätte dan wäre ich auch mal bei T-Mobile vorbeigeschneit . Gestern erst dort vorbeigelaufen wäre ich doch glat reingegangen und hätte gefragt . Naja werde mal Schwägerin vorbeischauen lassen am Montag eventuell funzt es ja noch.


Gruß Suko

könte mich im Ar... beisen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten