Desire,alternatives Datum/wetter/uhr App?

rp51

rp51

Erfahrenes Mitglied
29
srry falls ich hier falsch poste,?

Ich finde irgendwie keine Alternative zu dem netten Datum/wetter App vom Desire.
Ansich finde ichs nett,soo große die Uhr und das Wetter,aber, das klaut einem ja 4 Plätze für andere Apps..;(

Gibts da eigentlich andere Gute Uhr/wetter Kombis?
vlll sogar für den Hintergrund?
Des wegen alle Homescreens neu basteln ,dafür ist es gerade zu warm;)
nee im Ernst, SO wie das Standardmäßig eingestellt ist,find ich es bis halt auf die Uhr ganz ok so.
das was ich so ad hoc im Market gefunden habe haut mich nicht so vom Hocker..

oder gibts gar andere Lösungen??

thx 4 Tipps

tom
 
Hmm also ich nutze im Launcher Pro Andromax und Snowstorm in Kombination.
Ist aber zusammen genauso gross wie das Htc-Widget.
 
Hallo,

schau Dir doch mal "Beautiful Widgets" an. Vielleicht sagt Dir das ja zu ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: mophet
Handymeister schrieb:
Hallo,

schau Dir doch mal "Beautiful Widgets" an. Vielleicht sagt Dir das ja zu ...

Viele Grüße
Handymeister

Ist das denn auch auf Deutsch?
 
fancy widget ist leider vom markt genommen, aber mit googles hilfe findet man einen download... (auf deutsch, nein, aber mit Celsius und 24h zeitformat... und sonst muss man ja eh nix einstellen)
 
asme schrieb:
fancy widget ist leider vom markt genommen, aber mit googles hilfe findet man einen download... (auf deutsch, nein, aber mit Celsius und 24h zeitformat... und sonst muss man ja eh nix einstellen)

Welches Wetterprogramm verwenden die denn, Accuweather?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten