1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire an Musikanlage anschließen

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von robertnac, 30.10.2011.

  1. robertnac, 30.10.2011 #1
    robertnac

    robertnac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Hallo,

    ich habe mir gestern die App von radio.de installiert für Internet-Radiostationen. Es funktioniert sehr gut. Nun möchte ich das Ganze über meine Anlage im Wohnzimmer wiedergeben. Dazu möchte ich meinen Desire über den Musicport 3,5'' an die Panasonic SC PT 170 anschließen.

    Welches Kabel nehm ich da am besten?

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Recall, 30.10.2011 #2
    Recall

    Recall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Dem Datenblatt kann man folgendes entnehmen:
    Code:
    analoger Audio-Eingang / -Ausgang:   Line-Out 1x (Klinke)     
    digitaler Audio-Eingang / -Ausgang:  (S/PDIF) Optischer Digitaler Eingang     
    
    Somit kannst du dein Desire garnicht an die Anlage anschließen.
     
    robertnac bedankt sich.
  3. tungl, 30.10.2011 #3
    tungl

    tungl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Nonsense? Die Anlage hat einen Eingang fuer normale Cinch-Stecker (im Datenblatt wohl als AUX bezeichnet). Also brauchst du nur ein Klinke auf Cinch-Kabel.
    Und unter Music Port verstehen die so wie ich das sehe einfach einen Klinkenanschluss, also reicht auch ein Klinkenkabel wie dieses.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  4. Schnello, 31.10.2011 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

Diese Seite empfehlen