1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razer185, 26.10.2011 #1
    razer185

    razer185 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ein bekannter hat sich gestern ein HTC wildfire S gekauft, so da ich das Telefon für ihn alles einstellen durfte was er wollte etc.
    Wunderte ich mich das es die Verison 2.3 hat, aber mein HTC Desire mit bessere Leistung nur bis 2.2 möglich ist laut normalem Update!
    Meine Frage kann ich eine 2.3 aufspielen o.ä.?
    Habe leider kein passenden Thread geschrieben, habe damals mal mein altes LG km 900 geflasht und da war es nicht wirklich einfach und das Telefon war schnell beschädigt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank im vorraus!
     
  2. suko, 26.10.2011 #2
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist das so schwer mal ein bissel zu suchen

    Ein offizelles Update über OTA gibt es nicht aber es gibt ein offizelles was man selber über den PC machen kann schaue mal einfach dort und lese dich dort ein und entscheide dan selber ob du es machen möchtest

    http://www.android-hilfe.de/htc-des...rbread-offiziell-erschienen-3-14-405-1-a.html

    mfg suko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen