1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire auf Original Vodafone zurück setzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Chrischi2809, 02.10.2011.

  1. Chrischi2809, 02.10.2011 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo,
    Ich habe ein großes Problem mit dem Desire.
    Habe mir vor 2 Monaten mal nach ein paar Bierchen mein Desire mit Cynagon MOd geflasht. Alles lief bisher wunderbar. Aber seit 1 Monat spackt das so rum das ich mir nichts sehnliches mehr wünsche als die Orinignale Rom von Vodafone.
    Hat jemand eine ahnung wie ich komplett alles wieder zurück setze ? Wäre für ein Tutorial sehr dankbar.

    lg
     
  2. wanschi, 02.10.2011 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
  3. Chrischi2809, 02.10.2011 #3
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Die Anleitung finde ich ja super.
    Aber wie kann ich ohne HTC Sync die Vodafone rom drauf spielen ?
    Weil das HTC Sync erkennt mein Handy aufgrund von dem Cynagon Mod nicht.
     
  4. wanschi, 02.10.2011 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Normal müsste die ruu auch unter Cyanogenmod installiert werden können. Ansonsten ins H-Boot Menü wechseln. HTC Sync wird nur für die Treiber benötigt.
    Ansonsten PB99img methode. Die geht auf alle Fälle.
     
  5. blur, 02.10.2011 #5
    blur

    blur Android-Guru

    Beiträge:
    3,912
    Erhaltene Danke:
    584
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Phone:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1, Nexus 7
    vielleicht noch mal, mit ein paar Bier weniger
    :razz:

    Ich will Dich nicht davon abhalten den Orignalzustand wiederherzustellen.
    Aber CM7 ist eigentlich schon sehr stabil und fehlerfrei,
    poste Deine Probleme doch mal im entsprechenden Thread.

    Oder nimm das hier, nahezu Original HTC-Sense:
    http://www.android-hilfe.de/custom-...d-3-14-405-1-stockrom-root-a2sd-la-cargo.html
     
  6. cargo, 02.10.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Was genau ist dein Problem?
    HTC Sync ist doch völlig wurscht, zum flashen der RUU.exe.
    Lediglich die mitinstallierten Treiber durch die HTC SYnc installation sind wichtig!!

    Hast du die richtige RUU.exe mal, mit angeschlossenem Desire ausgeführt?
     
  7. Chrischi2809, 02.10.2011 #7
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Ich kann euch gerne mal die Probleme auflisten...

    -Wenn ich ein Anruf erhalte habe ich manchmal ein Blackscreen
    - Apps ausm Market sind teilweise nicht downloadbar, da speicher voll obwohl alles leer ist
    - Bei SMS schreiben werden manchmal keine Tasten angezeigt
    - Mein GPS unterbricht öfter automatisch
    Das ganze DIng läuft total unstabil. Weiß auch ehrlich gesagt garnicht mehr was genau ich gemacht habe. Weiß nur das Cynagon Mod 7 stable drauf ist.

    lg
     
  8. cargo, 02.10.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Ja, schön.

    Hast du deine gewünschte RUU.exe nun schonmal ausgeführt?
     
  9. Chrischi2809, 02.10.2011 #9
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    PB99img die Also die Vodafone UK version habe ich als Exe aufn Pc.
    Das Problem ist das mein HTC Sync mein Handy nicht findet und die Ruu.ex findet mein Handy auch nicht.
    Da müsste ich das wohl am besten direkt von SD Karte installieren. Bloß welches?
     
  10. cargo, 02.10.2011 #10
    cargo

    cargo Gast

Diese Seite empfehlen