1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire aufladen mit Pearl-Adapter

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von 4evermore, 03.02.2011.

  1. 4evermore, 03.02.2011 #1
    4evermore

    4evermore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo

    Ich habe mit noch vor meinen HTC Desire ein Ladeadapter von PEARL gekauft mitdem man Handys mit einer ganz normalen Batterie aufladen kann
    USB Ladegerät, nokia: Handy & USB Not Ladegerät am Schlüsselanhänger "Rescue Power Rocket" - Notlader / notfall ladegerät

    Jetzt nachdem ich mein Desire habe würde ich das gerne auch benutzen. Da nur ein Mini USB Anschluss dabei war würde ich mir noch einen Mini USB Micro USB Adapter kaufen.

    Ich bin jetzt nur etwas verunsichert nachdem ich hier im Forum mal etwas gesucht habe. Da lese ich immer was von gebrückten Anschlüssen und 1000mA Ladestrom und sowas
    Da ich davon so garkeine Ahnung habe würde michmal interessieren ob ich den Ladeadapter überhaupt benutzen kann/darf.
    Das PEARL Teil hat eine maximale Stromentnahme von 310 mA.

    Mir geht es auch nicht darum ob das Teil in 3 Stunden oder in5 Stunden aufgeladen wird.
    Für mich ist das Teil nur als Notfall gedacht wenn ich mal wirkich irgendwo stehe und keinen Strom mehr habe.

    Kann ich das Teil bedenkenlos benutzen?
     
  2. Deerhunter, 03.02.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  3. Thyrion, 03.02.2011 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,848
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  4. coolfranz, 03.02.2011 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich würde mal sagen für den absoluten Notfall, um noch schnell einen kurzen Anruf/SMS abzusetzen zu gebrauchen - recht viel mehr würd ich mir davon aber nicht erwarten!
     

Diese Seite empfehlen