1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire baut willkürlich mobiles Internet auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jogiebaer, 18.12.2010.

  1. jogiebaer, 18.12.2010 #1
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Hallo,

    ich habe gestern gerootet und Leedroid 2.3 drauf.
    Hab das Gerät heute nacht normal im Standby laufen lassen.
    Heut morgen hab ich mir die Kurve von Juiceplotter angeschaut (Anhang), da wurde alle halbe Stunde ca. das mobile netzwerk gestartet.

    Die Syncs hab ich alle aus
    Mail App ist kein installiert. Das Standardapp hat kein Konto.
    beautifull widgets steht auf aktuallisierungsintervall von 16h.
    Im Akkuprotokoll steht kein App drin das soetwas bewirken könnte.

    Kurzum ich bin am verzweifeln wo komt es her?
    Zusätzlich kommt es nun ab und an vor, wenn ich den Screen entsperre baut das Gerät auch eine Verbindung auf??

    Wer hat eine Idee und kann mir sagen woran es liegt?

    ich bitte dringend um Unterstützung:thumbsup:

    Gruß
     

    Anhänge:

    • 29922.png
      29922.png
      Dateigröße:
      18.8 KB
      Aufrufe:
      270
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
  2. Scanna, 18.12.2010 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    da du root gemacht hast wuerde ich das im entsprechendem unterforum posten um mehr chancen auf antwort zu haben - hier geht es eigentlich um vanilla-droid
     
  3. kiefer, 18.12.2010 #3
    kiefer

    kiefer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hast du juicedefender drauf? Das aktiviert in der default-Einstellung alle halbe Stunde das Internet um zu syncen, was bei dir ja kein Sinn macht da Sync ja abgestellt.
     
  4. jogiebaer, 18.12.2010 #4
    jogiebaer

    jogiebaer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Ich dachte im root Bereich werden speziell die ROMS diskutiert
    @Mod dann bitte verschieben
    Danke

    Nein juicedefender ist nicht installiert.
    Sonst noch eine Idee?
     
  5. Schnello, 18.12.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also eine "normale App" kann es nicht sein da in der Regel die keine API zum Internetsteuern haben.

    Also für mich klingt das nach BatteryFu oder JuiceDefender.
     

Diese Seite empfehlen