1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire bleibt ab und zu hängen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von salva76, 05.03.2012.

  1. salva76, 05.03.2012 #1
    salva76

    salva76 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass mein Desire, wenn er automatisch in den Ruhemodus geht (schwarzer Bildschirm) nicht mehr an geht. Es passiert nichts, die einzige Lösung ist Batterie raus und rein.

    Das gleiche passiert ab und zu auch, wenn ich das Handy morgens Einschalte.
    In der Zeit, wo das Handy hochfährt mach ich noch ein paar andere sachen.
    Wenn ich dann mein PIN eingeben möchte, in der zwischenzeit ist das Handy im Ruhemodus, versuche ich über die ON/Off Taste den Bildschirmschoner zu Deaktivieren und das funktioniert auch nicht.

    An was kann es liegen ??
    Android Version 2.3.7

    gruss
     

Diese Seite empfehlen