1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire bleibt bei roten Dreieck hängen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von lonsi-sls, 16.03.2012.

  1. lonsi-sls, 16.03.2012 #1
    lonsi-sls

    lonsi-sls Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    ich hab ein problem hab ein htc desire hab heute mittag telefoniert dann ist es einfach abgestürtzt während dem gespräch dann hab ich akku rausgemacht weil ich es nicht mehr ausschalten konnte akku weider reingemacht neustart gemacht kommt nur noch das weiße bild htc aber nix mehr nach 5 minuten kommt nur noch ein bild mit dem handy und ein rotes dreieck hab auch im boot menue auf recovery geddrückt usw aber bleibt immer wieder hängen mit dem weißen bild
     
  2. segelfreund, 16.03.2012 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo,

    erstens eine Bitte an Dich. Kannst Du das nächstemal etwas auf den Satzbau Deiner Threads achten.
    Denn ohne Punkt und Komma, kann man sehr schwer erkennen was Dein Problem ist.

    Und zum Thema rotes Dreieck gibt es bereits folgende Threads:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-dreieck-beim-booten.html?highlight=*dreieck*

    http://www.android-hilfe.de/root-ha.../38515-rotes-dreieck.html?highlight=*dreieck*

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ieck-desire-gebrickt.html?highlight=*dreieck*
     

Diese Seite empfehlen