Desire bleibt bei roten Dreieck hängen

L

lonsi-sls

Neues Mitglied
0
ich hab ein problem hab ein htc desire hab heute mittag telefoniert dann ist es einfach abgestürtzt während dem gespräch dann hab ich akku rausgemacht weil ich es nicht mehr ausschalten konnte akku weider reingemacht neustart gemacht kommt nur noch das weiße bild htc aber nix mehr nach 5 minuten kommt nur noch ein bild mit dem handy und ein rotes dreieck hab auch im boot menue auf recovery geddrückt usw aber bleibt immer wieder hängen mit dem weißen bild
 
Hallo,

erstens eine Bitte an Dich. Kannst Du das nächstemal etwas auf den Satzbau Deiner Threads achten.
Denn ohne Punkt und Komma, kann man sehr schwer erkennen was Dein Problem ist.

Und zum Thema rotes Dreieck gibt es bereits folgende Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-beim-booten.102936.html?highlight=*dreieck*

https://www.android-hilfe.de/forum/.../rotes-dreieck.38515.html?highlight=*dreieck*

https://www.android-hilfe.de/forum/...esire-gebrickt.25858.html?highlight=*dreieck*
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten