1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire bleibt im HTC logo stecken aber fährt manchmal hoch.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Romy HTC DESIRE, 03.02.2012.

  1. Romy HTC DESIRE, 03.02.2012 #1
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Guten Tag,
    Ich hab das gleiche problem wieviele andere auch. HTC fährt bis zum HTC logo hoch und das wars dann.Wenn ich es 1std liegen lasse mit akku drinne und es ausgeschaltet ist und ich es wieder anmache kommt das HTC logo und der schriftzug quietly briliant. Lass ich das Handy 24std ausgeschaltet liegen und mach es dann an....fährt es komplett hoch ich kann es endsperren und es fährt wieder herrunter und das HTC logo kommt wieder.Lass ich es 2tage liegen und mach es wieder an komm ich ins menü und kann alles machen und nach 6min kommt das HTC logo wieder dann sturtzt es wieder ab fährt hoch und bleibt dann im HTC logo stecken. Ich hab schon alles gelöscht bzw es ist wieder auf Werkseinstellung hat aber nicht geholfen. Leider kann ich es auch nicht zu HTC schicken da ich kein kaufbeleg mehr hab...! Ich weiß auch nicht ob das mainboard kaputt ist...ich glaube nicht weil sonst würde es ja nicht ab und zu mal hoch fahren....leider hab ich davon auch nicht so viel ahnung....deswegen die frage was kann ich machen? und woran könnte es liegen.... ist es vielleicht auch nur ein fehler der Software? Schon mal im vorraus Danke ;)
     
  2. Fletch, 03.02.2012 #2
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Beiträge:
    2,417
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    27.04.2009
    Phone:
    Oneplus Two
    Tablet:
    HP Touchpad
    vielleicht mal neu flashen? mit einer RUU?!
     
    Romy HTC DESIRE bedankt sich.
  3. Romy HTC DESIRE, 03.02.2012 #3
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Ich hab da leider nicht so viel ahnung von das ist das problem. Vielleicht hast du ja eine anleitung das wäre nett :)
     
  4. LouCipher, 03.02.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Romy HTC DESIRE bedankt sich.
  5. Romy HTC DESIRE, 03.02.2012 #5
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    ich kriegs ja leider nicht an ich müsste es 2tage liegen lassen damit es 6min an ist...:(
     
  6. Romy HTC DESIRE, 03.02.2012 #6
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    und im H-boot modus funkoniert das mit HTC sync nicht...
     
  7. LouCipher, 03.02.2012 #7
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Da es ja noch jungfräulich ist, würde mir jetzt auch nur einschicken einfallen.
     
  8. Romy HTC DESIRE, 03.02.2012 #8
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Dann muss ich das wohl in eine reperatur werkstatt geben;) Ich kann es ja mal 3tage liegen lassen und es an machen dann anschließen und versuchen es so hin zu bekommen...wenn es nicht klappt werd ich das zur reperatur bringen müssen.
     
  9. Dzejlan, 05.02.2012 #9
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ist root dann weg wenn man es mit RUU flasht ?
     
  10. LouCipher, 05.02.2012 #10
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ja
     
  11. Dzejlan, 05.02.2012 #11
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Lade dir HTC Desire 2.3 Upgrade runter HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries

    Schalte dein handy an lass es beim htc logo hängen schlies es ans pc und führe RUU.exe aus sollte dannach funktionieren war bei mir auch so :)
     
  12. Saenchai, 05.02.2012 #12
    Saenchai

    Saenchai Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Das Problem haben sicher viele und auch ich. Als das bei mir noch aktuell war las man in Foreen häufiger das es ein Verarbeitungsfehler an irgendwelchen Prozessorlöststellen o.Ä sei.

    Bei mir kam es aber schleichend. Am Anfang waren es paar Stunden Benutzung bis zu reboot, dann dann musste man 2-3mal neustarten um ne Stunde zu bekommen, jetzt seh ich mit viel Glück das menü bis es wieder rebootet und sich irgendwann in der Bootschleife aufhängt.

    Falls das bei Dir wirklich was helfen sollte mit dem Update (was ich stark bezweifle, glaub da eher an Hardwarefehler aber man lernt ja gerne dazu) sag Bescheid :)
     
  13. Romy HTC DESIRE, 05.02.2012 #13
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    kann das sein das ich eventuell auch einen virus auf mein HTC hab das es diese macken hat?
     
  14. Romy HTC DESIRE, 05.02.2012 #14
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    ich werde das mal mit dem upgrade ausprobieren und dann sag ich bescheid obs klappt oder
    nicht
     
  15. Dzejlan, 05.02.2012 #15
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Sollte klappen, bei mir hats geklapt :)
     
  16. Romy HTC DESIRE, 05.02.2012 #16
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    ich bin momentan noch dabei hab dann malso versucht also als er im HTC logo stecken geblieben ist aber dann hat er das gerät nicht erkannt...dann hab ich es im H-boot probiert da hat er es erkannt aber die batterie leistung war anscheinend laut dem programm unter 30% und jetzt lade ich es und versuche es dann heute abend nochmal im H-boot system die RUU zu erneuern
     
  17. Dzejlan, 06.02.2012 #17
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    bei mir hats bei htc logo erkennt naja, Viel glück :)
     
  18. Romy HTC DESIRE, 06.02.2012 #18
    Romy HTC DESIRE

    Romy HTC DESIRE Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    im H-boot gehts nicht... und auch so beim HTC logo nicht.Ich hab ganz normal das upgrade ausgeführt und dann findet er das nicht und im H-boot modus sagt er mit der akku ist zu leer obwohl ich esvoll geladen hab..mhh
     
  19. LouCipher, 06.02.2012 #19
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ins Hboot kommst du?
     
  20. Dzejlan, 07.02.2012 #20
    Dzejlan

    Dzejlan Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Ist es gerootet ?
     

Diese Seite empfehlen