Desire bleibt im HTC logo stecken aber fährt manchmal hoch.

ja ich komm ins H-bott mit -vol und einmal kurtz on taste. Wie gerootet...?
 
Dann kannst du dir ja eine pb99img erstellen und diese über das hboot flashen

Jeder kann die benötigte PB99IMG.zip Datei sich selber „erstellen“.
So wird es gemacht:
Eine zum Desire passende RUU herunterladen.
Die exe Datei dann per Doppelklick ausführen, aber nicht ganz durchführen.
Als nächstes Windows Taste+R drücken (= Ausführen)
Hier dann %TEMP% eingeben. Enter
Im Neugeöffneten Fenster in der Suche nach Rom.zip suchen lassen
Die gefundene Rom.zip Datei an einen anderen Ort kopieren.
Das Installationsfenster der RUU.exe kann nun wieder geschlossen werden.
Die gerade kopierte Rom.zip Datei in PB99IMG.zip umbenennen.
Fertig

Wenn das Desire branding hat/hatte, dann vorher, eine Goldcard einlegen.
Die gewünschte und passende PB99IMG.zip Datei direkt auf die SD Karte kopieren.
In kein Unterverzeichnis!!
Das Desire dann ausschalten.
Mit gedrückt gehaltener Leisertaste und der Powertaste das Desire wieder starten.
Ihr landet dann unweigerlich im HBOOT Modus.
Das Desire prüft ohne weiteres zutun, ob bestimmte Dateien vorhanden sind.
Die PB99IMG.zip wird somit automatisch erkannt, und das flashen beginnt.
Zur weiteren Vorgehensweise die Anweisungen auf dem Display des Desires beachten.
Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html
 
  • Danke
Reaktionen: Romy HTC DESIRE
alles klar danke ich werd mich morgen nochmal ran setzen;)
 
Dann sag ich bescheid obs geklappt hat oder nicht
 
Ich hab jetzt mehrere RUU´s getestet bei jeder hat mein handy im H-boot system gesagt no image or wrong image....ich hab nnochmal bei HTC angerufen um sicher zu sein welches desire ich habe. Ich habe das HTC Desire, BRAVO-C9. Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...vielleicht wisst ihr ja wo man evt eine passende RUU finden könnte für das Handy. ;) Danke schonmal im vorraus.
 
Du hast hoffentlich nicht nur die ruu einfach auf die SD kopiert?!!
 
nee ich habs so gemacht....RUU runter geladen. Dann %TEMP%. Datei ausgeführt und abgebrochen und dann die ROM gesucht die ROM aufn Desktop gezogen und dann die zip datei einfach benannt. Dann vorher die Simkarte komplett platt gemacht und dann hab ich die ROM eingefügt
 
Welche RUUs genau hast du denn probiert?
Die Dateiendungen werden dir angezeigt?
Wenn nicht kann es passieren, dass du die Datei in PB99IMG.ZIP änderst, in wirklichkeit es aber "PB99IMG.ZIP.ZIP" heißt.
 
Branding? PB99img? GoldCard? RUU.exe? Rooten? Recovery? Allgemeines! in diesemlink waren ja die RUU´s da hab ich alle ausprobiert die oben waren das waren 4stück. Rom datei einfach in PB99IMG unbenannt ohne ein .zip ran zuhängen.
 
Kommt da nichts von "CID incorrect!" oder sowas?
 
Immer abwechselt
Loading.....PB99IMG
No Image
Loading.....PB99IMG
No Image
No image or wrong image
 
nein. nur das.
 
Haste clockworkmod oben installiert ?
 
Das wird doch garnicht dabei benötigt.Ich habe jetzt noch mal bei den RUU´s geschaut....Ich hab ja das htc bravo. In meinem H-Boot system sind ja paar angaben wie H-Boot-0.93.0001 und das übereinstimmt mit dem downloadlink HTC RUU_Bravo_ 2.10.405.2_R (Android 2.2 Froyo, mit HBOOT 0.93.0001) ich werd das einfach nochmal testen.
 
ja aber er könnte eine custom rom auf sd karte verschieben, dann im CWM Wippen und die update.zip ausführen
 
Dzejlan schrieb:
Lade dir HTC Desire 2.3 Upgrade runter HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries

Schalte dein handy an lass es beim htc logo hängen schlies es ans pc und führe RUU.exe aus sollte dannach funktionieren war bei mir auch so :)

Hallo an alle,

habe genau das selbe Problem mit meinem Desire..leider,und bin total am verzweifeln.Bin dann auf den Thread hier gestoßen.Nun hab ich mir den Link von "Dzejlan" angeschaut und weiß nicht welche Version ich herunterladen muss. Unter "Carrier" finde ich kein Eplus oder Ayyildiz.Könnt ihr mir da weiter helfen?
 
Weiß denn wirklich keiner Rat??
 
Toll man meldet an um nützliche Tipps zu lesen und Lösungen bei Problemen zu suchen..scheint aber vergebens zu sein.:mellow:
 
Versucht das HTC immer die IMG 's zu laden, findet aber keins? Sdkarte fat oder fat32? Glaub daran längs mal bei mir. Sprich sdcard in fat32 formatieren.
 
Fletch schrieb:
Versucht das HTC immer die IMG 's zu laden, findet aber keins? Sdkarte fat oder fat32? Glaub daran längs mal bei mir. Sprich sdcard in fat32 formatieren.

Hab' die Karte formatiert und das Handy auf Werkseinstellungen gestellt,aber das leidige Problem besteht immer noch..bin echt am verzweifeln.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten