desire bootet nach flash nicht mehr!

D

Desire:D

Stammgast
128
Hai Leute.
Ich wollte grade von Leedroid auf diese rom wechseln.
also habe ich ein nandroid backup gemacht. und geflasht.
beim flash kam es zu einem Fehler.
Ich wollte das Nandroid Backup einspielen doch auch da ein Fehler (ich soll per adb versuchen)
dann hab ich leedroid 2.2 geflasht.(habe auch darauf geachtet das die Zertifizierung aus war)
jz hängt es beim htc logo ... ich glaube Splashscreens genannt.
warte jetzt seit über 40 Minuten.
Habe auch schon versucht oxygen zu flashen... ohne erfolg..

Hoffe auf eure hilfe
 
Hast Du auch einen Wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
ja immer gewipt.
komme noch ins recovery
 
Desire:D schrieb:
ja immer gewipt.
komme noch ins recovery

Wirklich auch alles gewiped (incl. ext3-Partition)?

Notfalls alles nochmal wipen und nochmal flashen. Sowas kann schonmal schiefgehen - klappt aber im nächsten Versuch meist wieder ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
AHH das hab ich nicht gewipt.
Also jz 1-6 wipen Zertifizierung ausmachen und flashen ?

danke :D
ich versuchs und berichte:D
 
Und? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
schmarti schrieb:

Letztes Lebenszeichen vor 90 Minuten ...
Werten wir das mal als positives Zeichen :) Er freut sich so, dass es wieder läuft und hat nun genug mit der Einrichtung zu tun ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Genau, immer positiv denken :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
tut mir leid
geht alles ... lag wahrscheinlich am wipen..
hat sonst auch immer geklappt! :D
vielen vielen vielen dank..
was wuerde ich nur ohne euch machen !;D



bin aufs maestro rom gestoßen...
funktioniert aber leider nicht ..
einer nen tipp`?(kommt fehler :(bad)
 
Welcher Fehler denn?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Desire:D schrieb:
E: cant open sdcard/maestro_2010_Rom_5.zip
(bad)


das ist die fehlermeldung

kann jemand damit was anfangen

klingt als wär das File beschädigt.. würd's nochmals versuchen mit downloaden..

lg mAik
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
okay ... ich sag bescheid danke :D
 
jo ... klappt...
nichts anders gemacht als sonst... nur nochmal heruntergeladen...Hm...
wo finde ich denn das addon?
ist das der angegebene mod ?
danke für antworten;D
 
HalliHallo,

Ich bin neu in Sachen Android und war so doof und hab versucht, nach dieser Anleitung " HTCInside - [Update: Jetzt mit Kamerafunktion] Anleitung: So installiert ihr die HTC Desire HD ROM auf euer HTC Desire ", mein Desire zu flashen.
Jetzt scheint da aber was schief gelaufen zu sein und mein Desire hängt sich beim booten auf. Immer da wenn das HTC-Logo erscheint.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder hinbekomm könnte? Wär gut wenn man das für dummies erklärt. :winki:

Danke schon mal im vorraus

Hannes
 
Desire:D schrieb:
Hai Leute.
....Ich wollte das Nandroid Backup einspielen doch auch da ein Fehler (ich soll per adb versuchen)
....Hoffe auf eure hilfe

Hast du mal probiert ob das wieder klappt mit dem Nandroid? Ich hatte das auch mal, es ging erst wieder als ich das Recovery per Fastboot neu aufgespielt hatte.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.572
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten