Desire bootet nicht mehr?

A

Achsoistdas19

Stammgast
72
Servus miteinander,

ich habe leider folgendes Problem mit meinem Desire: Nach einem Root und dem Aufspielen einer Custom-Rom von der SD Karte, hab ich im Recoverymenü "Reboot" ausgewählt. Das Desire ging auch an, hing dann jedoch am Bildschirm mit dem HTC Schriftzug, 30 minütiges Warten brachte keinen Erfolg. Vorhin kam ich noch ins HBOOT, dann war der Akku vermutlich leer, bin gerade am Laden, also das hat noch funktioniert. Was kann ich machen damits wieder alles läuft? Kann nicht lange ohne mein Desire :scared:

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe!
 
Dann lade erstmal dein Akkumulation und Starte dein Desire neu. Ich glaube es kann dir keiner sagen in es funktioniert hat oder nicht.

Was genau passiert bei dein Desire nun wenn du es machst???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nun ja, ich habs mittlerweile irgendwie hinbekommen dass ich zumindest mal wieder ins Recovery komm. Ich denke ich bekomms nun wieder hin, ansonsten meld ich mich wieder.

Dennoch Danke
 
Starte, wenn der Akku wieder geladen ist, ins Recovery Menü und führe den Fullwipe durch den du vorher ned gemacht hast...richtig!?:sneaky:
 
cargo schrieb:
Starte, wenn der Akku wieder geladen ist, ins Recovery Menü und führe den Fullwipe durch den du vorher ned gemacht hast...richtig!?:sneaky:


Wieder mal die Anleitung mit dem FullWipe überlesen :scared:
 
Ihr habt Recht, sorry :smile: Es läuft jetzt glücklicherweise alles wieder.
 
Ja, man sollte schon immer alles lesen, bevor man loslegt.
 
Ihr werdets nicht glauben, aber das Problem ist schon wieder aufgetreten nachdem ich eine andere ROM geflasht habe (Man könnte jetzt sagen selbst schuld, wär ich halt beim funktionierenden geblieben, aber eigentlich dachte ich wenn ich nun alles richtig mache sollte es allen glatt gehen, und die ROM die ich zuerst hatte war irgendwie recht verbuggt). Naja nen Wipe hab ich diesmal gemacht.

Bin grad echt am verzweifeln :laugh: versuch jetzt schon seit Stunden das wieder hinzubiegen, aber irgendwie klappts einfach nicht. Hat jemand ne Idee wie ich wenigstens mein Backup mit der orginal HTC-Software wieder zum laufen bringe? Dort erhalte ich nämlich den MD5-Fehler obwohl ich nichts umbenannt etc. habe.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, wäre echt super!
 
Mit md5 fehler siehts dann imho schlecht aus.
Du hast nicht zufällig in der zwischenzeit das recovery gewechselt?

Hast auch alles gewiped?
 
Ne, Recovery ist noch das selbe. Kann man noch was anderes wipen als factory reset, cache, dalvik und battery ? Das alles hab ich eigentlich gewiped. Hab auch die SD-Karte mal partitioniert, die funktioniert übrigens auch tadellos.
 
hast mal versucht ne RUU drüber zu bügeln?
dann ist zwar root weg, aber das hat man ja schnell wieder.
 
Das wäre durchaus eine Lösung. Muss ich da bei der Auswahl der RUU auf irgendetwas achten? Branding etc. hat mein Desire nicht, ist ein freies Gerät.
 
Ich bin hier echt langsam am verzweifeln. RUU installieren geht nicht -> Fehler 120 "Akkuladung reicht nicht aus" oder Fehler 170, obwohl ich den Akku ganz voll geladen habe und die Treiber installiert sind. Hab ich nur das falsche RUU ausgewählt? Das kanns doch echt nicht sein dass ich das Desire nicht mehr zum Laufen bringe!?
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal hier im forum nach fehler 120 bzw fehler 170 gibt bestimmt eine lösung dafür.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten