Desire Browser "zickt" bei Facebook

Ic
blowy666 schrieb:
Hmm, zu klein find ich es eigentlich nicht...ich treffe das Eingabefeld sogar mit meinen Wurstfingern... ;)

Hast Du in den Browser-Einstellungen denn als "Agent" ANDROID gewählt, als Du das mit dem Automatischen Anpassen probiert hast?
Und wie gesagt, vergrößer/verkleinern kann man in dem Modus gar nicht...vermutlich sprechen wir von 2 verschiedenen Dingen...?


Ich stelle auf Desktop damit die volle Seite geladen wird und der Chat auch.
Dann ist die Seite natürlich sehr klein dargestellt.Dafür aber exakt wie zu Hause am PC.
Man kann alles bedienen nzr die private Nachrrichten Funktion hat eben das Problem, das sie den Text am rechten Bildschirmrand festhält.
Auf der mobilen Seite ust der Text natürlich groß genug aber da wird ja der Chat nicht geladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.922
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.674
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten