Desire + CM7 Kamera

U

UreshiiTora

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe eine Frage bezüglich CM7 und der Kamera auf dem Desire.
Vielleicht bin ich ja auch nur zu verwöhnt, aber ich finde keine Einstellung wie ich ihm sagen kann er möchte Videos doch bitte in 720p aufzeichen, generell hab ich nur die Einstellungen zur Videoqualität (Hoch, Niedrig...etc).
Wie also kann ich nun Videos in 720 aufnehmen?

danke schon mal...
 
720p wird von CM meines Wissens nach noch nicht unterstützt.

Aber ne Gegenfrage: Warum postest Du die Frage nicht direkt in den CM-Thread, den es im Rooting/Modding-Bereich gibt?
 
Doch, 720p wird unterstützt. Wenn man in der Kamera-App die Videoqualität auf "Hoch" stellt, wird das Video in 720p aufgenommen.
 
Ich habe die Videoqualität auf "Hoch" stehen, nur nimmt er dann in 720x480 (480p) auf statt in 1280x720 (720p).
 
Ok, habs grad selbst gemerkt. Während der CM7 Nightlys gab es die Möglichkeit aber. Darüber wurde in dem Nightly Thread vom Desire diskutiert, als der entsprechende Code integriert wurde.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.823
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten