1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UreshiiTora, 06.05.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe eine Frage bezüglich CM7 und der Kamera auf dem Desire.
    Vielleicht bin ich ja auch nur zu verwöhnt, aber ich finde keine Einstellung wie ich ihm sagen kann er möchte Videos doch bitte in 720p aufzeichen, generell hab ich nur die Einstellungen zur Videoqualität (Hoch, Niedrig...etc).
    Wie also kann ich nun Videos in 720 aufnehmen?

    danke schon mal...
     
  2. blowy666, 06.05.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    720p wird von CM meines Wissens nach noch nicht unterstützt.

    Aber ne Gegenfrage: Warum postest Du die Frage nicht direkt in den CM-Thread, den es im Rooting/Modding-Bereich gibt?
     
  3. TamCore, 06.05.2011 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Doch, 720p wird unterstützt. Wenn man in der Kamera-App die Videoqualität auf "Hoch" stellt, wird das Video in 720p aufgenommen.
     
  4. UreshiiTora, 06.05.2011 #4
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die Videoqualität auf "Hoch" stehen, nur nimmt er dann in 720x480 (480p) auf statt in 1280x720 (720p).
     
  5. TamCore, 06.05.2011 #5
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Ok, habs grad selbst gemerkt. Während der CM7 Nightlys gab es die Möglichkeit aber. Darüber wurde in dem Nightly Thread vom Desire diskutiert, als der entsprechende Code integriert wurde.
     

Diese Seite empfehlen