1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire custom rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von seraffii, 04.06.2010.

  1. seraffii, 04.06.2010 #1
    seraffii

    seraffii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    LG G3
    hy leute,

    ich möchte heute gerne mein desire rooten und mit einer custom rom flashen (kotzt das sense an).

    meine fragen an euch:
    1. ist das die richtige anleitung zum flashen ? (weil ja dabei steht das man keine custom rom's damit flashen kan, nur es geht ja bereits was ich weis)

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...root-apps2sd-fuer-das-desire-methode-1-a.html

    2. möchte gleich 2.2 nutzen, was wäre da die beste wahl ?
    am liebsten wäre mir ja das von n1 geht das ? wen ja woher bekomm ich die ? wen nein beste alternative ?

    3. was heißt wipen das habe ich noch nicht herausen ^^

    danke im vorraus an alle
    lg raffii
     
  2. Hexxer, 04.06.2010 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Beiträge:
    2,452
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    26.02.2009
    Phone:
    OnePlus 3
    Das steht nicht das man keine Custom Roms flaschen kann, keinb Customn Recovery Menü.
    Ansonsten gibts auch ein Root/Unroot Thread samt FAQ. Beim Rest hilft viel lesen.
     
    seraffii bedankt sich.
  3. seraffii, 04.06.2010 #3
    seraffii

    seraffii Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Phone:
    LG G3
    o da hab ich mich wohl verlesen, danke!
    aber was heißt das für mich konkret ?
    ich möchte ja nur eben eine andere rom flashen berifft es mich dan überhaupt ?

    ja das mit lesen is so ne sache ^^ich hoffte ja auf "erfahrungs-empfehlungen" von anderen leuten.
     

Diese Seite empfehlen