desire custom rom

S

seraffii

Neues Mitglied
0
hy leute,

ich möchte heute gerne mein desire rooten und mit einer custom rom flashen (kotzt das sense an).

meine fragen an euch:
1. ist das die richtige anleitung zum flashen ? (weil ja dabei steht das man keine custom rom's damit flashen kan, nur es geht ja bereits was ich weis)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-apps2sd-fuer-das-desire-methode-1.25570.html

2. möchte gleich 2.2 nutzen, was wäre da die beste wahl ?
am liebsten wäre mir ja das von n1 geht das ? wen ja woher bekomm ich die ? wen nein beste alternative ?

3. was heißt wipen das habe ich noch nicht herausen ^^

danke im vorraus an alle
lg raffii
 
Das steht nicht das man keine Custom Roms flaschen kann, keinb Customn Recovery Menü.
Ansonsten gibts auch ein Root/Unroot Thread samt FAQ. Beim Rest hilft viel lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: seraffii
Hexxer schrieb:
Das steht nicht das man keine Custom Roms flaschen kann, keinb Customn Recovery Menü.

o da hab ich mich wohl verlesen, danke!
aber was heißt das für mich konkret ?
ich möchte ja nur eben eine andere rom flashen berifft es mich dan überhaupt ?

ja das mit lesen is so ne sache ^^ich hoffte ja auf "erfahrungs-empfehlungen" von anderen leuten.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten