1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire debranden und OTA-Updates? NEIN!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Karlchen, 10.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karlchen, 10.06.2011 #1
    Karlchen

    Karlchen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo

    Möchte mein Desire mit dem Programm unrevoked Rooten.Meine frage habe O2 möchte gerne das branding weghaben,und aktuelle Updates von HTC bekommen wenn ich es mit Programm oben gemacht bekomme ich dann updates von HTC direkt???
    Mfg

    Karlchen

     
  2. schinge, 10.06.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,812
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
  3. Deerhunter, 10.06.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der 100. User, der binnen weniger Tage (nahezu) dieselbe Frage stellt, es nicht schafft, einfach mal in die Anleitungen zu schauen oder die SuFu zu nutzen.
    Sonst hättest Du u.a. sofort das gefunden.
    Sorry, aber manchmal nervt´s wirklich.
     
  4. Kjetal, 10.06.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010


    Wie recht du doch hast :)






    Closed
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen