1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire defekt, kein Lebenszeichen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von aBarca, 14.04.2012.

  1. aBarca, 14.04.2012 #1
    aBarca

    aBarca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hallo Android Community,

    wie schon der Topic andeutet, mein Desire reagiert komplett garnicht mehr. Bevor es dazu kam, hat er sich mindestens 30 mal am Tag aufgehangen und restart gemacht:lol:. Momentan ist es so,dass das Gerät auf keine Tastenkombi o.ä. reagiert. Könnte es am Akku liegen oder Bootloader komplett am Arsch?:huh:

    bin ratlos am Ende
     
  2. Scanna, 14.04.2012 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    garantiefall --> verkaeufer/provider informieren


    hast du keine garantie, hast du keine chance was hinzubekommen.

    koennte sein dass dein Motherboard defekt ist oder was aehnlich arges.


    "keine reaktion" ist nie gut, was soll da denn auch helfen... beten und streicheln bringt offensichtlich nix :)
     
    aBarca bedankt sich.
  3. aBarca, 14.04.2012 #3
    aBarca

    aBarca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    hahah

    Das Ding ist, ich habe eventuell noch Garantie, nur habe ich keine Rechnung mehr parat und der Laden von dem ich das Gerät habe existiert auch nicht mehr.

    Die netten Herrschaften vom HTC Support meinten zu mir, ich solle das Gerät einschicken, falls das Problem nicht innerhalb der Garantie lösbar ist würde sie mir einen Kostenvoranschlag stellen. Wenn ich diesen ablehne, müsste ich 25€ zahlen so oder so zahlen.

    Nun bin ich am überlegen einen Akku aufzutreiben.
    Wenn es wirklich am Motherboard liegt, na prost Mahlzeit. :)
     
  4. Scanna, 14.04.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wenn der akku drin ist sollte es am ladegeraet dennoch leuchte, oder nicht?

    ansonsten geh einfach in ein handygeschaeft und frag ob du einen akku mal kurz zum testen haben kannst. die haben idr ja vorfuehrgeraete (der komische planetenladen oder der mittelpunkt handelsplatz).
     
  5. aBarca, 15.04.2012 #5
    aBarca

    aBarca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.04.2012
    komischerweise leuchtet es mal und mal wieder nicht ne weile.

    das klingt mal sinnvoll. gleich montag ausprobieren.

    dankeeee:laugh:
     
  6. Scanna, 15.04.2012 #6
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Da du erst jetzt mit der Info kommst, dass es mal leuchtet und mal nicht...

    teste es mal im geschaeft aus.
     
  7. CroCop, 03.07.2012 #7
    CroCop

    CroCop Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Hi,

    seit gestern habe ich mit meinem HTC Desire das gleiche Problem.
    Hast du die Lösung dafür gefunden?
     

Diese Seite empfehlen