Desire Display bleibt nach Telefonat ab und zu dunkel, blöd mit auflegen?

C

Chrischi2809

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Ihr kennt das ja beim Desire, das wenn man das Telefon am Ohr nimmt sich das Display dunkel schaltet. Wenn ich das Handy weg nehme, bleibt das meistens dunkel wobei ich dann über die Power Taste und Tastensperre solange rum drücke bis das Display hell bleibt. Woran kann das liegen? wo sitzt der Sensor bei dem Handy?

lg
 
Ich glaube gelesen zu haben, dass er oben sitzt. In der Nähe der LED.

Edit: Man kann es ja auch ausprobieren. :) Wenn ich den Finger zwischen "HTC" und dem linken Rand halte wird das Display dunkel.
 
Ja er sitzt links. Wenn man es ins Licht hält sieht man leicht die umrisse
 
da ist aber alles sauber... muss ich dann zur not als Garantiefall einschicken.
 
Normal ist das nicht. Bei mir gehts schnell wieder an wenn ich den Sensor frei mache.
 
das Problem hatte ich auch schon ein paar mal.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten