Desire Display bleibt schwarz.

Also wenn der Bildschirm von Anfang an Schwarz bleibt und du auch nicht mit Bildschirm Anzeige in das Bootmenü kommst, dann würde ich zu 99.9% von einem Hardware Fehler ausgehen --> Einschicken
Wenn das Display sich erst beim Laden der Firmware irgendwann verabschiedet könnte es auch an der Software liegen, müsste sich dann aber durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen lassen
 
Okay, danke für die Antworten :)

Hab nur leider keine Garantie mehr drauf, da Custom Rom :crying:

Das Display bleibt schwarz, aber alles andere geht, also Musik anmachen, lauter Leise.
Nur kam das so plötzlich, nachdem ich Tastensperre reingemacht hab, ging nichts mehr.
Akku raus(ist öfter passiert) und seitdem is das Tot :thumbup:
 
Sollte, trotzdem unter Garantie fallen, auch wenn ein Custom Rom oben ist.
 
Dann hoff ich mal, das Amazon mir das Umtauscht :)
 
Naja, Amazon schickt zu Arvato und wenn die feststellen, dass du keine originale Firmware hast, dann wird die Garantie abgeleht. Da gab es erst vor kurzem zwei Berichte darüber hier im Forum.
 
Erebos schrieb:
Naja, Amazon schickt zu Arvato und wenn die feststellen, dass du keine originale Firmware hast, dann wird die Garantie abgeleht. Da gab es erst vor kurzem zwei Berichte darüber hier im Forum.
Ein Display-schaden müssen die ersteinmal auf eine eigene software zurückverfolgen, und dass kann schwer werden.
 
Dann les mal wie das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/260715-aerger-mit-media-markt-wegen-one-x-wie-ist-die-rechtliche-situation-9.html"]hier[/OFFURL] ausgegangen ist. Display flackern war der Grund für Handy Reklamation. Arvato hat abgelehnt wegen Custom Rom.
 
Erebos schrieb:
Dann les mal wie das [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/260715-aerger-mit-media-markt-wegen-one-x-wie-ist-die-rechtliche-situation-9.html"]hier[/OFFURL] ausgegangen ist. Display flackern war der Grund für Handy Reklamation. Arvato hat abgelehnt wegen Custom Rom.

Display flackern und schwarzes Display ist aber auch ein Unterschied.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.867
Pumbaerich
P
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten