1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire drahtlos aufladen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rodgerwilco, 03.09.2010.

  1. rodgerwilco, 03.09.2010 #1
    rodgerwilco

    rodgerwilco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hallo zusammen,

    wieß jemand ob es möglich ist, das Desire drahtlos über den Qi 1.0 Standard zu laden (Global Qi: Mobile Endgeräte drahtlos laden - Golem.de). Hatte bereits gesucht, aber hab dazu nichts gefunden. HTC ist in dem Konsortium, schonmal Mitglied und das HD2 scheint dies zu unterstützen, daher dachte ich, dass das neuere Desire vllt den Standard auch beherrscht. Wäre super, wenn da mal jemand etwas Info zu hätte.

    Greetz
     
  2. Deerhunter, 03.09.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Nein, geht nicht ootb. Erste Geräte die das können, sollen imho auch erst frühestens im Oktober auf den Markt kommen.
     
  3. bemymonkey, 03.09.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Mit nem Ersatzcover dürfte das doch möglich sein. Gibt's ja auch für's iPhone... allerdings wahrscheinlich noch nicht für diesen tollen Standard.
     

Diese Seite empfehlen