1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire E-Mail Widget

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Cadory, 09.05.2010.

  1. Cadory, 09.05.2010 #1
    Cadory

    Cadory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo =)
    Bei meinem Desire habe ich das HTC Mail Widget ausgewählt und wollte mein Arcor bzw. Google Konto da anmelden. Aber wen ich den Exch.
    ActiveSync-Konto auswähle kommt dort dan die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen oder Name bzw. Kennwort Falsch. Beim Anderen (POP3/IMAP) kommt dan die Meldung "Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht." Ich wollte gerne wissen wie ich das ändern kann bzw. welches Programm noch geht um meine Email's unterwegs ablesen zu können. Danke :D
     
  2. Matschi21, 09.05.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Gibt es einen Chat hier für android Neulinge? Scheinst einer zu sein da du im minutentakt threads aufmachst(was mich nicht stört)

    Hast du ne internet Verbindung?
    Benutzernamen und Passwort richtig?
    Probiert mal manuelle einrichten

    Edit: arcor und googlemail sind scheinbar nur über manuelle Einrichtung abruffähig
    Google mal nach."arcor pop3" da solltest du die Einstellungen finden
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2010
  3. Locke18, 10.05.2010 #3
    Locke18

    Locke18 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hi,
    schau mal hier nach, mit den Einstellungen hat es bei mir mit dem Yahoo-Konto funktioniert, hatte da auch das Problem.

    Liste mit POP3- und SMTP-Servern


    Gruß
    Locke18
     
    Cadory bedankt sich.
  4. Matschi21, 11.05.2010 #4
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ja genau die Liste kommt ziemlich weit oben so zwischen 1 und 5 Ergebnis bei Google;)
     
    Cadory bedankt sich.
  5. Cadory, 11.05.2010 #5
    Cadory

    Cadory Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Vielen dank für Eure Hilfe =)
    Hab das irgendwie geschaft x'D
    Aber bin mir noch nicht ganz im klaren wie aber hauptsache es geht, danke vielmals btw. ich habe den POP3 Eingang genommen :'>
     

Diese Seite empfehlen