Desire Email Konto; Text verschwindet

E

eroj

Neues Mitglied
0
Seas zusammen,

ich habe auf meinem Desire einmal Gmail eingerichtet und zudem noch GMX als separates E-Mail Konto, da ich nicht möchte das Google diese E-Mails abruft.

Soweit so gut.
Gestern ist mir folgendes aufgefallen. Ich habe zwei E-Mails bekommen. Je mit Text + Bildanhang. Ich habe den Text gelesen und danach das Bild auf meine SD Karte gespeichert - kein Problem. Als ich die E-Mail jedoch dann wieder öffnete, war der Text nicht mehr da. Das gleiche mit der zweiten E-Mail. Sobald ich den Anhang geöffnet und gespeichert habe, hatte ich keinen Zugriff mehr auf den Text.

Ist euch das bekannt und wie komme ich wieder an den Text?

Gruß & Danke.
 
Und in welchem der beiden Apps ist das nun passiert?

Mir ist zumindest darüber nichts bekannt, aber ich nutze auch das normale Email-App nicht.
 
Nicht das App mit dem M in der Mitte, sondern dem mit dem normalen Briefsymbol. Daher gehe ich davon aus, dass es das normale E-Mail App ist.
 
Hallo,
ich hole dieses Thema nochmal hoch, da ich ein ähnliches Problem habe.
Ich habe Gmail und mir ist neuerdings aufgefallen(seitdem ich CM9 RC2 drauf habe), dass der Email Text, nach kurzer anzeige, mitunter verschwindet. Anhang ist weiter anzeigbar.
Nach einem Neustart des Handys ist alles wieder OK, Text wird wieder angezeigt.

freinet
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten