Desire Energiesteuerung-Widget geht nicht mehr

C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo Leute,
seit heute geht das Energiewidget (das originale von HTC) nicht mehr. Wenn ich es auf den Screen lege, sehe ich es zwar, aber die Symbole und die grünen Balken sind weg.

Meine Ausstattung:
HTC Desire original, nicht gerootet, aktuellste SW
Launcher Pro+ als Launcher

Hat bis jetzt immer funktioniert und hab auch nichts dazuinstalliert. Kann das jemand nachvollziehen?

lg
 
Als erstes mal die einfachste Methode probieren: Neu starten !
 
sneff33 schrieb:
Als erstes mal die einfachste Methode probieren: Neu starten !
Das hab ich natürlich schon probiert...
 
Da hast du auch schon das Problem: Die HTC Widgets funktionieren NUR mit dem Sense Launcher, nicht mit ADW oder sonstigen.

Alternativ Sense starten, dann per Home Taste auf den ADW wechseln und dann schauen ob die Widgets noch gehen ...
 
Das mag schon stimmen und das weiß ich auch, aber das Energiewidget ist meiner Meinung nach kein Sense-Widget.
Es hat auch immer funktioniert. Ich hab es gleich nach der installation von LP+ uf den Screen gelegt und ist bis heute tadellos gegangen.

Es werden beim einfügen von Widgets keine Sense angezeigt aber die E-Steuerung schon....


mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten