Desire erkennt Daten von der SD Karte nicht

V

Vik89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein Desire gerootet und nutze CM 7.1. Vor kurzem habe ich eine neue SD- Karte gekauft und somit musste ich neu rooten.

Das Problem ist, dass ich die Daten auf der SD Karte sehen kann, wenn ich mein Desire an meinen Rechner anschließe, jedoch im laufenden Betrieb sehe ich keine meiner Daten (kopierte Bilder, Musik, etc.) obwohl diese definitiv auf der SD Karte sind.

Ich habe meine SD Karte auch partioniert und in 2GB Ext2 und 12GB FAT32 aufgeteilt.


Weiß einer Rat, woran es liegen könnte? Falls weitere Angaben benötigt werden, lasst es mich wissen ;-)

Viele Grüße,
Vik

EDIT: Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten