Desire erkennt kein Headset mehr.

DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.538
Von ein auf den anderen Tag erkennt das Desire kein Headset mehr bwz. schaltet nicht mehr auf Headset um.
Auch der Radio erkennt keine Antenne bei angestecktem Stöpseln.

Gibts vielleicht auch Einstellungen dazu?

Achim
 
hast du schon neu gestartet?

ist in deiner signatur (MW 2.3.7) dein rom?
wenn ja, gehts auch bei nem anderen rom nicht?

in der SuFu kam auch nix raus?
 
  • Danke
Reaktionen: DerKomtur
Hab das selbe Problem :(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Scanna schrieb:
hast du schon neu gestartet?
Ähm....hust..... das Gerät habe ich vor paar Wochen meiner 18jährigen Tochter vererbt.
Ich hatte ganz vergessen, das die meisten dieser Generation gar nicht mehr weiß, das tragbare Telefone auch Aus-Schalter haben...
Gerät neu gestartet, Ohrstöpsel tut wieder.
Danke für den Tipp.

ist in deiner signatur (MW 2.3.7) dein rom?
Ja, Mildwild V4.6
 
ich bin selbst erstaunt wieviele fehler durch einfaches neu-starten behoben sind.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten