Desire erkennt SD-KarteN nicht mehr

kafos

kafos

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Androiden,

Habe AMOLED-Desire mit Root und Leedroid ROM drauf plus EXT-Partition für Apps.
nach einem komischen Zwischenfall kann mein Desire keine SD-Karten mehr lesen:
Habe in meiner Hosentasche gespürt dass mein Desire auf einmal total warm/heiß wurde. Habs rausgenommen und gesehen dass Display an ist, aber das Handy hängt.- Ging nicht aus somit einfach Akku raus!-
Erstmal gings net an, hing bei HTC-Logo. Danach nochmal raus und es ging an, jedoch mit Standart-Launcher und alle Apps weg. Naja gemerkt dass halt die SD-Karte nicht erkannt worden ist.
SD rein- nix. Andere ausprobiert, auch nix. Alte(4 GB, auch mit ROM-Manager mit 512 partitioniert) geht auch net.
Und obwohl eine drin ist, steht bei den Einstellungen bei SD "Nicht verfügbar".

Habe leider kein Micro-SD auf SD Adapter, somit kann ich net schauen ob die SD auf dem PC erkannt wird. Aber das Handy erkennt ja ÜBERAUPT NIX.

Ne idee?- Sowas schon jemand gehabt?

Danke und Gruß
kafos
 
kafos schrieb:
Ne idee?- Sowas schon jemand gehabt?
Ja, das hatten schon einige vor Dir - darum gibt's auch schon einige Threads hier zu dem Thema mit entsprechender Lösung. Einfach mal suchen.
 
sorry danke, hatte meinen Fehler erst überhaupt nicht zuordnen können. In allen Threads die ich durchgeschaut hatte, waren die SD-Karten defekt oder so.

Bei mir scheint es ein Brick zu sein wegen der SD-Karten.

Nur wunderts mich halt, dass es so aufeinmal passiert. OK beim Flashen.
Hoffe ich kriege mein Desire wieder hin.
 
kafos schrieb:
sorry danke, hatte meinen Fehler erst überhaupt nicht zuordnen können. In allen Threads die ich durchgeschaut hatte, waren die SD-Karten defekt oder so.

Bei mir scheint es ein Brick zu sein wegen der SD-Karten.

Nur wunderts mich halt, dass es so aufeinmal passiert. OK beim Flashen.
Hoffe ich kriege mein Desire wieder hin.

Der USB Brick taucht relativ plötzlich auf, imho gibt´s noch keine klare Ursache, bzw Reproduzierbarkeit - aber man kann ihn beheben, das sollte schon klappen!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten