1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire erkennt SD nicht, Keine Rom drauf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von buka91, 03.10.2011.

  1. buka91, 03.10.2011 #1
    buka91

    buka91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    erstmal ein servus, ich bin neu hier :)

    zu meinem problem:

    Ich hatte auf meinem Desire den Cynogenmode drauf, aber die SD Karte hat wurde seit dem Flash nicht erkannt.
    Als ein "ach so fähiger freund" es herrichten wollte, hat er im CWM alles gelöscht (Rom usw.)
    Wenn ich also das Desire einschalte, kommt es direkt in den Bootloader.
    Neue Rom kann ich auch nicht draufspielen, da die SD Karte ja nicht erkannt wird.
    Habe noch paar Anleitungen gefunden gegen einen USB - Brick, die aber auch nichts geholfen haben (fastboot oem enableqxdm 0).

    Ich bin verzweifelt :(
     
  2. cargo, 03.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Neue/andere SD Karte probiert?
    Evtl. von deinem achso fähigen Freund?
     
  3. Dracul, 04.10.2011 #3
    Dracul

    Dracul Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ich hab ähnliche Probleme. Meine 16GB SD wird nichtmehr erkannt, allerdings nur im Recovery unter Android selber läuft sie super. Also für ein USB Brich eigentlich ein atypisches verhalten. Alle anderen SDs funktionieren aber und die 16GB selber ist auch in Ordnung.

    Vllt hast du das gleiche. Such dir jemanden mit ner SD Karte und probier sie aus.
     
  4. buka91, 04.10.2011 #4
    buka91

    buka91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    hallo, erstmal danke für die schnelle antworten.

    ja ich hab schon einige sd karten probiert (mit rom und ohne rom).
    daran lags leider nicht. :(
     
  5. cargo, 04.10.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Welche Software Version hattest du original drauf?
    Branding Desire?

    Hast du schonmal eine RUU.exe versucht zuflashen?
     
  6. buka91, 04.10.2011 #6
    buka91

    buka91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Das weiß ich nicht mehr, ich denk die originale von t-mobile.
    Branding glaub ja (obwohl ich es man entbrandet hatte).
    Denn die CID ist T-mob101 ... also ist glaub noch n T-mobile branding drauf...
    Bei Ruu.exe kommt (außer bei den von Tmobile) der fehler mit der Benutzer ID und ansonsten kommts bis 20% oder so und dann kommt verbindungsfehler :(
     
  7. buka91, 08.10.2011 #7
    buka91

    buka91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    keiner ne idee ? :(
     

Diese Seite empfehlen