Desire erkennt SD nicht, Keine Rom drauf

B

buka91

Neues Mitglied
0
Hallo,

erstmal ein servus, ich bin neu hier :)

zu meinem problem:

Ich hatte auf meinem Desire den Cynogenmode drauf, aber die SD Karte hat wurde seit dem Flash nicht erkannt.
Als ein "ach so fähiger freund" es herrichten wollte, hat er im CWM alles gelöscht (Rom usw.)
Wenn ich also das Desire einschalte, kommt es direkt in den Bootloader.
Neue Rom kann ich auch nicht draufspielen, da die SD Karte ja nicht erkannt wird.
Habe noch paar Anleitungen gefunden gegen einen USB - Brick, die aber auch nichts geholfen haben (fastboot oem enableqxdm 0).

Ich bin verzweifelt :(
 
Neue/andere SD Karte probiert?
Evtl. von deinem achso fähigen Freund?
 
Ich hab ähnliche Probleme. Meine 16GB SD wird nichtmehr erkannt, allerdings nur im Recovery unter Android selber läuft sie super. Also für ein USB Brich eigentlich ein atypisches verhalten. Alle anderen SDs funktionieren aber und die 16GB selber ist auch in Ordnung.

Vllt hast du das gleiche. Such dir jemanden mit ner SD Karte und probier sie aus.
 
hallo, erstmal danke für die schnelle antworten.

ja ich hab schon einige sd karten probiert (mit rom und ohne rom).
daran lags leider nicht. :(
 
Welche Software Version hattest du original drauf?
Branding Desire?

Hast du schonmal eine RUU.exe versucht zuflashen?
 
Das weiß ich nicht mehr, ich denk die originale von t-mobile.
Branding glaub ja (obwohl ich es man entbrandet hatte).
Denn die CID ist T-mob101 ... also ist glaub noch n T-mobile branding drauf...
Bei Ruu.exe kommt (außer bei den von Tmobile) der fehler mit der Benutzer ID und ansonsten kommts bis 20% oder so und dann kommt verbindungsfehler :(
 
keiner ne idee ? :(
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten