1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire erkennt Sim-Karte nicht mehr / Startet neu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von CMan, 23.04.2012.

  1. CMan, 23.04.2012 #1
    CMan

    CMan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Xiaomi Mi4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,

    ich habe nur eben kurz gegoogelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden :

    Ich habe vor ca. 1 Stunde noch telefonieren können, eine SMS konnte ich kurz darauf nicht mehr senden. Die Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Neustart / Akku raus/rein hat das Problem nicht gelöst. Auch andere Sim-Karten werden nicht erkannt. SD-Karte raus/rein ebenfalls ohne Erfolg. Die ersten Male hat sich das Handy nach ca 2min immer neu rebootet, nach dem Sim-Karten-Wechsel-Test, tuts dies allerdings auch bei der Haupt-Simkarte nicht mehr. Kennt ihr das Problem bzw gibt es eine Lösung dafür?
     
  2. 2WildFire, 24.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Starte es mal ohne SIM.
    Und schalte es , wenn es nicht rebootet wieder aus.
    Dann SIM rein und nochmal versuchen.

    getappert auf COS-ICS HTC Desire
     
  3. rainer_xxl, 27.04.2012 #3
    rainer_xxl

    rainer_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.10.2009
    Sind die Kontakte vielleicht verschmutzt oder verbogen im Desire.
     

Diese Seite empfehlen