Desire erkennt Sim-Karte nicht mehr / Startet neu

C

CMan

Neues Mitglied
8
Hallo,

ich habe nur eben kurz gegoogelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden :

Ich habe vor ca. 1 Stunde noch telefonieren können, eine SMS konnte ich kurz darauf nicht mehr senden. Die Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Neustart / Akku raus/rein hat das Problem nicht gelöst. Auch andere Sim-Karten werden nicht erkannt. SD-Karte raus/rein ebenfalls ohne Erfolg. Die ersten Male hat sich das Handy nach ca 2min immer neu rebootet, nach dem Sim-Karten-Wechsel-Test, tuts dies allerdings auch bei der Haupt-Simkarte nicht mehr. Kennt ihr das Problem bzw gibt es eine Lösung dafür?
 
Starte es mal ohne SIM.
Und schalte es , wenn es nicht rebootet wieder aus.
Dann SIM rein und nochmal versuchen.

getappert auf COS-ICS HTC Desire
 
Sind die Kontakte vielleicht verschmutzt oder verbogen im Desire.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten