Desire erkennt weder SIM- noch SD-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crunK desiR3

Neues Mitglied
0
hab endlich mal geschafft mein handy ein original RUU auszuführen.. und jetzt, hab meine sim karte und sd karte reingesteckt und es zeigt an als ob ich einfach NIX reingesteckt hab "Keine SIM-Karte im Telefon"

brauch ich jetzt extra treiber noch dazu oder was???
 
Nein, Treiber brauchst du nicht.

Mal ein paar Standard-Fragen ;)
- SIM-Karte richtig herum?
- SIM-Karte auch vollständig drin?
- Hat die SIM-Karte etwas Spiel? Evtl. den Anpressdruck mit einem Stück Tesa auf der Rückseite erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: crunK desiR3
Hoppla, die Sim-Karte war irgendwie nicht gescheit drinnen.. Sorry, mein eiliges tuhn.. ^^ Danke dir.
 
Gut, dann wäre das ja erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten