1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sh0X31, 29.11.2010 #1
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Ich hab eben mein HTC Desire aus gemacht, wollte es wider an machen, aber jetzt fährt es net hoch, sondern startet nur neu -.- was muss ich machen?
     
  2. Zipfelklatscher, 29.11.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Schon mal den Akku für 10 Minuten rausgenommen und dann nochmal versucht?
     
  3. Handymeister, 29.11.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    nimm mal den Akku für einige Minuten raus und probieren es dann nochmal. Wenn das nix hilft, startet das Gerät ins Unlogisch Menü. Dazu das ausgeschalteten Gerät einschalten während Du die Lautstärke leiser Gäste gedrückt hälst. Dort sollte es dann Funktion zum Eupen des Gerätes geben. Anschließend wieder versuchen neu zu starten.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Sh0X31, 29.11.2010 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Threadstarter Android-Guru

    Hab gewipt :D jetzt gehts :D
     
  5. Zipfelklatscher, 29.11.2010 #5
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Bei den markierten Wörtern musst du wohl mal der Texterkennung deines Desire mal auf die Sprünge helfen... :D
     
  6. Handymeister, 29.11.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    :) Sorry, dafür kann das Desire nix :)
    Das Galaxy Tab ist Schuld...
     
  7. nilsreloaded, 29.11.2010 #7
    nilsreloaded

    nilsreloaded Neuer Benutzer

    Das liegt daran, dass im Dalvik Cache noch altlasten vorhanden waren. Wahrscheinlich ist dir das nach einem Update passiert, nehme ich an.

    Falls man in einen Boot Loop kommt, immer zuerst einen Wipe ausprobieren, bevor man tausend Tode stirbt ;)

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen