1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von renade89, 20.06.2011.

  1. renade89, 20.06.2011 #1
    renade89

    renade89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hallo, habe mein desire schon fast ein jahr und hatte natürlich immer mal wieder das eine oder andere kleinere oder größere prob...
    seit heute aber kann ich es nichtmal mehr einschalten, d.h. ich drücke den power knopf, der pinke telekom kringel der beim booten immer kommt taucht auf, aber dann passiert einfach nix mehr. kurz davor ist es auch zweimal einfach ausgegangen aber hat sich dann doch wieder hochgefahren...

    mein desire ist telekom gebrandet und nicht gerootet... habe allerdings heute (nicht lange bevor die probleme auftraten) angefangen, dass spiel "bug village" zu spielen. habe ein wenig das gefühl, dass es damit zusammen hängen könnte...

    hat jemand ne ahnung was man da machen könnte? habe schon akku und sd karte mehrmals rein und wieder raus, aber bringt nix :( oder hilft da nur einschicken? wenn ja, bekommt man dann ein ersatzgerät oder sowas von seinem telekomladen des vertrauens?^^ wär ja sonst doof, den vertrag zu zahlen, wenn man ihn egl nicht nutzen kann...

    naja schonmal vielen dank für antworten :)
     
  2. Scanna, 20.06.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    hast du schonmal versucht zu schauen ob im forum jemand das gleiche problem hatte?

    ich glaube es 1 oder vielleicht 2 mal in den letzten 7 jahren hier gelesen zu haben.
     
  3. Deerhunter, 20.06.2011 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
  4. renade89, 20.06.2011 #4
    renade89

    renade89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    ja hab ich^^ aber da is egl immer das prob, dass es sich ständig neu startet, aber meins bleibt einfach bei dem pinken (boot-)kringel stecken wenn ich es einschalte und es passiert einfach gar nixmehr
     
  5. Scanna, 20.06.2011 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    gleiche ursache wuerde ich sagen.
     
  6. renade89, 20.06.2011 #6
    renade89

    renade89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.06.2011
    hab mir paar threads durchgelesen, aber entweder versteh ichs einfach nicht was da von ruu und flaschen und goldcard und was weiß ich was geredet ^^ wird oder es klappt nicht, so wies da steht.. :(

    naja hab jetz nochmal versucht über leise + power taste in dieses menü zu kommen und den storage gelöscht und dann bin ich mal auf "recovery" gegangen, aber es vibriert nur kurz und dann kommt wieder der rote kreis und das wars dann... wenn ich in das menü gehe, kann ich erst kurz nichts machen und es kommen kurz ein paar meldungen.. ist aber so schnell wieder weg, dass ich nur irgendwas mit "no image!" lesen kann.... vllt hilft das ja was weiter^^
     
  7. Deerhunter, 20.06.2011 #7
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Du liest Dir die Threads zu dem Thema durch und versuchst es zu verstehen - dann kann Dir vielleicht hier geholfen werden.
    Oder Du bringst das Gerät zu Deinem Händler und reklamierst es im Rahmen der Gewährleistung oder beim Hersteller im Rahmen der Garantie.

    "Mal eben so" läßt sich das Problem ohne den nötigen Sachverstand Deinerseits nicht lösen.
     
    renade89 bedankt sich.
  8. cargo, 20.06.2011 #8
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    starte das Desire in den HBOOT Modus, und wähle clear storage aus.

    Damit wird alles auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
     
  9. blowy666, 20.06.2011 #9
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Nicht so kompliziert schreiben, bitte...! ;)
     

Diese Seite empfehlen