Desire fehlt nach dem Rooten der Flash Player

D

Denis28nrw

Neues Mitglied
3
Habe mír die Tage das Rom von InsertCoin geladen, aber es fehlt der Flash Player. Ist er überhaupt in den Rom´s mit drinne? Oder nur in den Orginal Rom vom HTC. Wenn ja, wie kann ich mir das Orginal Rom wieder drauf ziehen ( 2.3 )
 
sogar tripple post oO

Das wird nicht gern gesehen und bringt auch nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Denis28nrw
Sorry bin neu hier! Entschuldige bitte

Fage bleibt dennoch bestehen
 
Schätze nicht, dass er enthalten ist.

Installier ihn doch über den Market,
der funktioniert dann wieder.
 
Habe ich gemacht, finde ihn aber nicht in den Browser-Einstellungen. Sodas Flash seiten nicht geladen wird. Streamcity.net läuft leider auch nicht. Ist er im Oxygen 2.2.2 drin?
 
lad dir mal den Dolphin hd browser
 
Nein, aber wenn du ihn installierst, funktioniert er dann.
Probier mal so. Installier in vom Market und dann in den Browser-Einstellungen bei Plug-Ins mach Immer an/aktiv.
Dann sollte es gehen.

Bei Oxygen ist er nicht enthalten, aber es geht trotzdem,
hab ihn ja aus dem Market installiert.

lad dir mal den Dolphin hd browser

Wenn Flash aber nicht installiert ist, wird es doch beim Dolphin Browser auch nicht gehen,
oder irre ich mich da?
 
Ich möchte dich darum bitten in Zukunft nicht mehrfach das selbe Thema zu eröffnen, dabei tut es auch relativ wenig zur Sache ob du neu bist.

Mfg
 
Habe in mir aus dem Market geladen, und auch den Dolphin Browser. Auch in den Einstellungen änderungen gemacht. Aber gehen tut es leider nicht. Flash inhalte werden als ? angezeigt.
 
Das kam auch mal bei mir.
Beende mal den Browser in Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Internet/Browser -> Beenden/Anhalten
Wäre eine Möglichkeit, dass es geht.
 
Oder mal rebooten
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten