1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire fernsteuern?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sinus65, 19.08.2010.

  1. sinus65, 19.08.2010 #1
    sinus65

    sinus65 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    368
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Phone:
    LG G3, Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Note 10.1
    Wearable:
    Moto 360 (2Gen)
    Hallo Desire Gemeinde
    Ich suche eine Möglichkeit mein Desire mit dem PC per Wlan fernzusteuen. Teamwiever und vnc kenne ich aus dem PC Bereich ob und wie es mit den Programmen auf Android geht weiß ich nicht. Ich habe ein vnc app auf meinem Desire komme damit aber nicht klar :-( vielleicht hat einer Erfahrungen und kann mir helfen.
    Gruß
     
  2. Contri, 19.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wozu willst du denn dein desire fernsteuern?
     
    balou3 bedankt sich.
  3. Nocturne1984, 19.08.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    um paar Emulatoren wie SNES, Sega aufm PC zu spielen können? *ironie on*
     
    balou3 bedankt sich.
  4. H1Chris, 19.08.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Vielleicht heisst seine Freundin Desire? Also der umgekehrte Weg geht. Aber so wie du es beschreiben hast... Keine Ahnung.
     
    balou3 bedankt sich.
  5. telefonmann, 19.08.2010 #5
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Die Erfüllung deiner Träume heißt "Webkey", wofür du allerdings Rootrechte benötigst.
    Da auch deine Frage nicht desire-spezifisch ist, bitte ich, diesen Thread zu verschieben.
     
    balou3 bedankt sich.
  6. balou3, 19.08.2010 #6
    balou3

    balou3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Der Gedanke ist nicht, meine Freundin (die heißt eh anders, nicht anders sondern anders :D )

    die Apps komfortabel zu verwalten also in Ordner verschieben
     

Diese Seite empfehlen