Desire fernsteuern?

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo Desire Gemeinde
Ich suche eine Möglichkeit mein Desire mit dem PC per Wlan fernzusteuen. Teamwiever und vnc kenne ich aus dem PC Bereich ob und wie es mit den Programmen auf Android geht weiß ich nicht. Ich habe ein vnc app auf meinem Desire komme damit aber nicht klar :-( vielleicht hat einer Erfahrungen und kann mir helfen.
Gruß
 
Wozu willst du denn dein desire fernsteuern?
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
um paar Emulatoren wie SNES, Sega aufm PC zu spielen können? *ironie on*
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
Vielleicht heisst seine Freundin Desire? Also der umgekehrte Weg geht. Aber so wie du es beschreiben hast... Keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
Die Erfüllung deiner Träume heißt "Webkey", wofür du allerdings Rootrechte benötigst.
Da auch deine Frage nicht desire-spezifisch ist, bitte ich, diesen Thread zu verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
Der Gedanke ist nicht, meine Freundin (die heißt eh anders, nicht anders sondern anders :D )

die Apps komfortabel zu verwalten also in Ordner verschieben
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten