1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. htcguy, 09.06.2010 #1
    htcguy

    htcguy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich hab an meinen Desire die T-Mob. Software entfernt. Jedoch weißt es nun ein paar Mängel auf die ich gerne bei T-Mobile reklamieren will. Wie kann ich die T-Mobile Rom draufbügeln ?
     
  2. Zipfelklatscher, 09.06.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Goldcard einlegen, Handy einschalten, anschliessen und dieses RUU ausführen (HTC Sync muss natürlich installiert sein). Damit wird allerdings ein originales T-Mobile UK ROM geflasht, aber als Sprache lässt sich trotzdem deutsch einstellen. Lediglich die Bookmarks im Browser sind englisch. Mehr original geht momentan nicht, aber das hättest du vor dem unbranden erlesen können/müssen, dass es kein zurück gibt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.06.2010
  3. GutZz, 10.06.2010 #3
    GutZz

    GutZz Neuer Benutzer

    gibts das auch für Vodafone Geräte? Das Branding ist zwar klein, aber dennoch vorhanden.
     
  4. Zipfelklatscher, 10.06.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Laut diesem Thread gibt es von Vodafone nur das RUU von Vodafone FR. Keine Ahnung, ob man das auch nutzen kann. Kann man sicherlich, aber dann sind die Bookmarks bestimmt französisch. *g*
     
  5. wanschi, 10.06.2010 #5
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

  6. GutZz, 10.06.2010 #6
    GutZz

    GutZz Neuer Benutzer

    also ich will nicht für alle Vodafone Geräte sprechen, aber wenn man die datei /system/build.prop öffnet findet man den Eintrag ro.product.brand=vodafone_uk
    Ich geh damit schon davon aus, dass Vodafone Geräte mit einem Branding kommen nur ist das nicht so offensichtlich wie bei O2 oder T-Mobile Geräten.

    Ich hätte gern die Möglichkeit das Branding wieder aufs Desire zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen