1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Fragen (ALTER G1 HASE :D)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von zwbl, 01.02.2011.

  1. zwbl, 01.02.2011 #1
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hey,
    habe nun mein Handy bekommen!

    AndroidVersion 2.3.2
    KernelVersion: 2.6.37-cyanogenmod+android@giulio-desktop #2
    CPU-Informatin: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
    Speicher (verfüg/insg.): 187MB/405 MB
    MOD-Version: CyanogenMod-7-01272011-NIGHTLY-Desire
    Build-Nummer: GRH78C


    Nun meine Fragen. Ist das SpeicherVerfügbar/Insgesamt der Speicher für APP2SD ? (Wenn ja wieso so viel verbraucht, obwohl ich noch kein App installiert habe)

    Falls das nicht APP2SD ist, wie aktiviere ich es ? Da ich bei Anwendungen gesehen habe, das dort steht Auf SD verschieben!

    Und wie komme ich bei dem Desire in Recovery ?

    Welche Rom ist denn die beste ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Into the Pit, 01.02.2011 #2
    Into the Pit

    Into the Pit Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Recovery erreichst Du, indem Du Lautstärke unten gedrückt hälst + Einschalten. Insgesamt 405 MB Speicher hört sich schon nach Apps2Sd an, schau am besten mal mit der App Quick System Info nach.
     
  3. redeo, 01.02.2011 #3
    redeo

    redeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Würde wenns stabil sein soll auf DeFrost oder besser gleich auf den Vater aller Dinge, CyanogenMod gehen.

    Beides natürlich als FroYo in der 6er Version.
     
  4. blowy666, 02.02.2011 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Das versteh ich jetzt nicht ganz...im ersten Post steht doch schon was von Cyanogen?!?

    Wegen des Speichers: ich dneke eher, dass die 186 Mb der interne Speicher sind, der noch für Apps zur Verfügung steht, und der Rest vom Betriebssystem verbraucht wird....glaub nicht, dass das schon für App2SD ist.

    Denn dann müsste ja der freie Speicher der MicroSD angezeigt werden...es sei denn, es handelt sich um App2SD...dann würde nur der freie Platz der Ext angezeigt werden...jedoch auch nur mit speziellen Apps....
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2011
  5. redeo, 02.02.2011 #5
    redeo

    redeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Ja, gut aufgepasst und kriegst trotzdem keine 1.
    Er schrieb Cyanogen und gleichzeitig auch :
    Desire Fragen (ALTER G1 HASE :D)AndroidVersion 2.3.2

    MOD-Version: CyanogenMod-7-01272011-NIGHTLY-Desire
    Build-Nummer: GRH78C

    Was Gingerbread ist und erst als unstable verfügbar ist.
    Und meine Antwort als stabiles ROM hast Du ja korrekt gelesen.
     
  6. zwbl, 02.02.2011 #6
    zwbl

    zwbl Threadstarter Gast

    Hey,
    so nun meine Frage!
    Habe heute meine neue 16GB Class6 Speicherkarte bekommen!
    Würde diese gerne mit APP2SD betreiben, nur wei sich nicht recht wie es mit dem Desire geht -.-

    Da auch viele sachen von ClockWork udn sowas auf der jetzigen 4GB drauf sind /:
    Und mbeim G1 war das frühe rnicht so :p
     
  7. Pay87, 04.02.2011 #7
    Pay87

    Pay87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Für das Desire empfehle ich immer gerne das Amon Ra recovery.
    Partitionieren geht recht easy versuche es damit einfach mal aus und sag wo du hängst!
     

Diese Seite empfehlen