Desire friert nach Start ohne SD-Karte ein!

B

Berta3

Neues Mitglied
0
Hallo, es Tut mir Leid wenn dies schon öfters gefragt wurde
aber ich habe nichts gefunde was mir bei meinem Problem helfen könnte:unsure:

Also fangen wir mal an...

Ich habe ein HTC Desire ohne Branding, ein Kollege von mir hat mir das Handy gerootet (bin mir nicht sicher ob es so heißt) Er hat mir ein andere Android Version auf die SD-Karte gespielt und auch alles Installiert so das es ohne große Problem lief. Hatte zwar zwischendurch ein paar Bugs aber nie etwas gravierendes! Nach meinem Wissen war es Reflex.S. Soweit ich weis wird das Betriebssystem nun über die SD-Karte gestarte. Leider war ich so dumm und habe das Handy ohne SD-Karte gestartet und seid dem friert mir beim Versuch es zu starten immer der Startbildschirm ein (Weißer Hintergrund mit grünem htc Logo). Habe auch schon probiert über die Tastenkombination Power & Vol -die Recovery Funktion zu nutzen. Nachdem ich dies ausgewählt habe muss man in dem nächstem Menü sozusagen nochmal bestätigen. Ja... Und anschließend habe ich das selbe Problem wieder das es Einfriert!

Die Daten sind noch auf der SD-Karte drauf. Hatte sie schon am PC und es ist alles wie immer. Also sie ist noch lesbar!

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Kollegen kennen auch keine Lösung. :cursing:

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MfG. Max
 
Hast du denn ein Backup gemacht?
Wenn ja ab ins recovery und dort unter backup und restore das backup restoren.
falls Du keins hast, könntest es mal mit einem wipe versuchen.
 
Oki danke schonmal. Mit Wipen meinst du die Auswahl Clear Storage oder? Da wird der komplette Inhalt auf dem Handy und auf der SD gelöscht oder ?

Kann sein das ich ein Backup hatte. Mal gucken -.-
Wenn ich dadrauf gehe und dann auf backup/restore dann kann ich folgendes auswählen
-Nand backup
-Nand + ext backup
-Nand restore (nach auswahl steht unten: E: Couldn´t open directory /sdcard/nandroid/) Heißt das er das Bachup nicht laden konnte weil es beschädigt ist oder weil keines vorhanden ist?
-Backup Google proprietary system files
-Restore Google proprietary system files

Und nun :O
 
Wenn du kein Backup hast kannst du auch eine Neue ROM flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein damit meine ich wipe cache wipe dalvik usw, clear storage löscht deine SD^^

Mal was anderes, ist Deine SD noch OK? Ich frage wegen der Fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten