1. Fischschneehase, 30.08.2010 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon vor längerem ist auf Modaco eine Froyo Desire ROm aufgetacuht habs jetzt mal ne woche oder so getestet läuft schon recht schnell und flüssig und ist vorallem schön ;)

    Das ganze ist allerdings noch nicht ganz ausgereift und hat seine macken:
    - Die apns werden vom gerät nicht mehr richitg gespeichert deswegen muss man erst einen fix flashen und dann nach jedenem neusart über ein gescript die apns konfigurieren
    ( Mir reciht das jedoch :D)

    Als erst alles außer sd wipen, dann die alpha flashen, booten und den pinn eingeben dann wieder in die recovery und den fix flashen ;)

    so hat es für mich gefunzt und läuft nun sehr stabil...

    wollte euch das ganze nicht vorenthalten ich denke mal den ein oder anderen durfte es interessieren ;)
    hier der link :
    Index of /files/sense