1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Froyo Alpha ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von Fischschneehase, 30.08.2010.

  1. Fischschneehase, 30.08.2010 #1
    Fischschneehase

    Fischschneehase Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Schon vor längerem ist auf Modaco eine Froyo Desire ROm aufgetacuht habs jetzt mal ne woche oder so getestet läuft schon recht schnell und flüssig und ist vorallem schön ;)

    Das ganze ist allerdings noch nicht ganz ausgereift und hat seine macken:
    - Die apns werden vom gerät nicht mehr richitg gespeichert deswegen muss man erst einen fix flashen und dann nach jedenem neusart über ein gescript die apns konfigurieren
    ( Mir reciht das jedoch :D)

    Als erst alles außer sd wipen, dann die alpha flashen, booten und den pinn eingeben dann wieder in die recovery und den fix flashen ;)

    so hat es für mich gefunzt und läuft nun sehr stabil...

    wollte euch das ganze nicht vorenthalten ich denke mal den ein oder anderen durfte es interessieren ;)
    hier der link :
    Index of /files/sense
     

Diese Seite empfehlen